Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - weiß, was man wie tun muss

    Hallo,

    ich hatte die Woche Nicol besucht. Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und dann weiter per WA. Die Verständigung ist etwas schwierig, aber es geht schon.
    Ich wollte ca. 30 Minuten bleiben, dafür wollte sie 80,- haben. Duschen war möglich, sie guckte nur erstaunt, weil sie dachte, zusammen zu duschen. Wo ein Wille ist, wäre ein Weg, aber die Suche ist wirklich kein .
    Das Erwärmen im Stehen empfand ich als sehr schön, Körperküsse durfte man geben. Alles andere war eher zurückhaltend. Egal, sie hat es geschafft, mich mechanisch und akustisch in Fahrt zu bringen. Das wurde dann in 69 überführt, was ich sehr genoss. Schöner fester Po, weiche Brüste und ein immer feuchter werdender Schoß. Lange ging das nicht gut, so dass ich vollenden wollte. Eine Stellung habe ich geschafft, dann war es um mich geschehen. nach der Säuberung gab es noch etwas Small Talk - so gut es eben ging.
    Ich bin mir sicher, einige tippen sich jetzt an den Kopf, warum ich zufrieden bin. Ganz einfach: Nicol ist ein natürliches Mädchen, nicht perfekt, aber sie hat den "Greis" (aus ihrer Sicht) prima bedient.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (11.05.2024), Lustgärtner (10.05.2024)
Lädt...
X