Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
39104 Magdeburg
0157-81830460
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
Telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen!

GANZ NEU!

LAURA

Vollbusige Blondine wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie bietet Dir einen heißen Service, der fast keine Wünsche offen lässt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - top Service

    Ein freundliches Hallo ins Forum!

    Diese Tage Laura besucht. Sie arbeitet nur exklusiv in MD und ausschließlich mit vorher vereinbarten Terminen. Per Telefon(Anruf) oder WhatsApp. Absprache im guten Deutsch. Bilder nicht aktuell aber figürlich (Kf34/36) passt das immernoch gut!

    Bin jetzt schon eine Zeit lang im P6 unterwegs aber die Aufregung vor Treffen mit mir bislang unbekannten Damen, steigert auch bei mir die Vorfreude immens. Wollte mich nun auch mal wieder richtig verarzten und untersuchen lassen! Ihr Honorar hierzu 100445. (Sonst Quickie für 50, 80430 u.150460)

    Nachricht vor Ort geschrieben. Klingelnamen erhalten, problemlos. Pünktlich geklingelt. Leider die Adresse an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse.
    Laura öffnete in sexy schwarzen Dessous. Sehr hübsche elegante Frau. (Denke 40+. Egal!)

    Mehr als freundliche Begrüßung mit dem ersten Kuss. Ihre Lippen und die schön pralle Oberweite hat der Doktor bearbeitet. Mich persönlich stört das überhaupt nicht! Im Gegenteil. Finde es besonders beim blasen geil!

    Nach dem Besuch des Bades zurück ins Untersuchungszimmer. Schwester Laura übernehmen Sie! Vorspiel.....Untersuchung des Mundes, Halses, der Ohrläppchen und selbstverständlich der Brüste.

    Weiter mit gynäkologischer Untersuchung mit Zunge und Fingern bei Laura. Urologischer Untersuchung sehr gründlicher mündlicher Art bei mir. Keine Beanstandung durch Schwester Laura.

    Akt in 2. Stellungen mit Abschluss im Doggy.
    Spermaprobe erfolgte ins Conti. Zur weiteren Analyse freigegeben.

    Massage angeboten bekommen, dabei nettes Gespräch. Patientenherz was willste mehr! Ein 2.Besuch in den Sanitäranlagen und mit nettem kurzen Ast während ich mich anzog und vielen Küssen mit dem Ergebnis vollster Gesundheit und Funktionsfähigkeit verabschiedet wurden.

    Fazit:
    Das so eine heiße Krankenschwester schon so lange exklusiv in MD residiert, ohne das ich sie vorher besucht hab. Unerklärlich!
    Elegante Dame, die eine super Wohlfühlatmosphäre schafft und ein klasse Service dazu. Wiederholung bestimmt!

    Sie bleibt noch ein paar Tage.

    Hänge mal alle bestehenden Threads aus S.-A. an. Alles mal in einen Thread!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...laura-megageil

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...vollb-blondine

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1497861-laura
    Fragen? ​​​​​​​​​Gern per PN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.05.2024), Opa-Motzki (11.05.2024), Da_Niel (11.05.2024), Tobruk (11.05.2024), Ostfriese (11.05.2024), Noxy (11.05.2024), TastefulJack (11.05.2024)

    #2
    Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
    Mehr als freundliche Begrüßung mit dem ersten Kuss. Ihre Lippen und die schön pralle Oberweite hat der Doktor bearbeitet. Mich persönlich stört das überhaupt nicht! Im Gegenteil. Finde es besonders beim blasen geil!
    Waren das ZK? Aufgefallen ist mir das Inserat auch, habe mich aber wegen ihrer Silis und vor allem dort nicht enthaltener ZK nicht weiter über sie informieren wollen...

    Kommentar


      #3
      Ja, ZK macht sie. Ließ mal den letzten oben verlinkten Thread, da sind neuere Berichte.
      Der Body kommt immer noch hin, Alter schon etwas Ü40, Brüste wurden nicht perfekt gemacht, dafür lieferte sie (bei mir) Superservice ala Gf-Porno, Fingerspiele waren auch erlaubt.

      Kommentar

      Lädt...
      X