Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hübsche Milana mit Natur OW!

Hallo in die Runde,

allein dieses Bild hat mich schon bewegt, diese Frau zu besuchen. Da musst ich schon etwas schmunzeln, aber Humor gehört hier auch dazu. Die Anschrift war mir bekannt, aber die Wohnung neu. (Ich finde es übrigens etwas "befremdlich", dass solche Wohnungen inzwischen mitten normaler Mietwohnungen liegen. Da ist mir die Nachtweide von der Anlage her sympathischer. Aber gut, das wird schon seine Richtigkeit haben.) Angeschrieben per WhatsApp kam wenig später die "Speisekarte" mit allem was "Mann" sich wünscht (es wurde sogar ein Dreier mit der Kollegin angeboten). € 30für80 und 60für150 - durchaus ok.

Rein in die gute Stube, sich einmal gedrückt, geguckt: Das past und los. Nach der Dusche ein wenig im Stehen gefummelt, die Frau komplett nackt gemacht und los. Berührungsängste sind hier nicht da. Das hat schon ordentlich Spaß gemacht: lecken, blasen, ficken und zum Schluss ein feiner Tittenfick.(Bei diesen Brüsten ist das schon fast ein Muss.) Smalltalk funktioniert wunderbar - es lag vielleicht auch an der Chemie. Die Dusche danach war inkl. Also es hat gepasst.

Kleiner Hinweis: Die Fotos sind sicher schon etwas älter, die Frau ist etwas üppiger, aber gut zu erkennen. Alles kein Problem. Wichtig ist der Service und der ist das zu 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lazarus (21.11.2025), derneue232 (07.11.2025), Tomator (21.06.2025), Noxy (17.05.2025), Fender86 (16.05.2025)
Lädt...
X