Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna - naja, irgendwas zwischen gut und böse

Hallo zusammen,

die 30/50 oder die 60/100 Variante 🤔
    Ich wählte die Halbzeit und sollte damit gut beraten sein. Via WA problemloser Kontakt und Speisekarte mit Preisen erhalten. Ab zur bekannten Adresse und mal sehen, was einen erwartet.

Hinter dem abgetanzten Treppenaufgang verbarg sich im Tor 3 oben besagte Dame.
    Wiedererkennung absolut gegeben. In der Bude mollig warm aber auch dunkel und wenig einladend. Im Hintergrund lief der Fernseher, welcher fĂĽr die entsprechende Beleuchtung sorgte.

Geld übergeben und schwups war sie nackt. Ich entledigte mich meiner Kleidung und dann ging es auch schon los. Kein Bad, kein Drink, … nur nochmals die Zeit und das Honorar besprochen.

Wechselseitiger Französischunterricht, gefolgt von Doggy und Missi. Dann war es auch schon wieder um. Nach 28 Minuten stand ich wieder am Auto.

FĂĽr den schnellen Druckabbau absolut ok, aber richtig Feeling kommt nicht auf.
    Sie ist nett, ja. Lässt sich überall anfassen und gönnt sich auch mal einen lustvollen Seufzer, wenn man die richtigen Stellen trifft.

Aber mehr war es auch nicht🤷

DafĂĽr gĂĽnstig und das relativiert dann auch die Erwartungen.

in diesem Sinne
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.05.2025), MkKeeper (20.05.2025)

...ich war in Leipzig bei ihr. What you See ist what you get. Und wer bei nem Fuffi an Getränke und Bad denkt....puh. Als Schnellgericht tauglich, für die ausgiebige Abendliche Speisung gehe ich persönlich lieber zu SDLs, bei denen auch das Zimmer einladend ist.

Kommentar

Lädt...
    X