Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
06108 Halle (Saale)
0159-04848561
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden. Sind Sie gestresst, müde und wünschen sich völlige Entspannung? Ich kann Ihnen unvergessliche Momente, Leidenschaft und totales Verwöhnen bieten. Mit meinen appetitlichen und sexy Formen entführe ich Sie in ein exotisches Paradies, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam feiern und ich garantiere euch, ihr werdet es so schnell nicht vergessen.

Ich warte auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy, hübsch, nett, korrekt, sieht aber anders als auf Anzeigenfotos aus

Von den schönen Fotos angelockt...

Name: Jessy
    Tel: 0159-04848561

Details per WA erfragt und zeitnahen Termin vereinbart.
    80/30 ohne extras

Ihr Angebot:
    Hallo! Der Besuch kostet 80 € für 30 Minuten und 150 € für eine Stunde. ❣️ Meine Service ❣️
    Sex in verschiedenen Stellungen mit Vorspiel, Blasen, Lecken, Entspannungsmassage, Facesitting, Footjob, Handjob, 69, Girlfriend Sex, Facesitting
    ❤️ Extra Service
    💛 20€ - ZK
    🤍 30€ - Korper Spritzen
    🔞 Sex nur geschützt
    🔞 Ohne ANAL
    ❣️Liebe Grüße ❣️

Sie ist jung (schätze Mitte, max. Ende 20), attraktive, hübsch... aber sieht deutlich anders, als auf den Fotos aus.
    Kann nicht sagen, ob das ihre Fotos vor ein Paar Jahren sind, oder von einer anderen Frau.
    In echt ist sie etwas kräftiger, aber attraktiv, nicht dick, Lippen aufgespritzt, deutlich sichtbare Narben an Brüsten, die auch größer als bei der Frau auf den Fotos sind...hätte die kleineren natürlichen bevorzugt. Hat mehr Tattoos u.a. auf Oberschenkel...
    Sie roch nach Zigarettenrauch (bin Nichtraucher)
    Vor Besuch geduscht, trotzdem nochmal kurz ins Bad zum frisch machen.
    Zurück, hat sie sich ausgezogen und aufs Bett gehockt.
    Hab sie etwas erkundet... Finger nicht rein... aber nett und freundlich.
    Man kann sie überall anfassen, Brüste kneten.
    Kommt wohl aus Rumänien.
    Kollegin (wohl blond, hatte gefragt, weil ich dachte, Fotos sind vllt. von ihr) hat auch ein Zimmer in der Wohnung... sollte leise sein 🤔
    Dann Blasen, war gut.
    Danach 3 Stellugskampf und in Doggy beendet
    Danach Massage​ mit Öl.
    Kein Stress, Zeitdruck...
    Anschließend noch geduscht und nach ca. 30 min wieder draußen gewesen.
    Alles gut, nur sie sieht halt anders als auf den Fotos aus... (hatte mir per WA vorab auch auf meine Frage, ob das ihre Fotos sind und die aktuell sind, ein Foto geschickt, ähnlich denen aus der Anzeige, nur miz Gesicht voll sichtbar) und aufgrund der Fotos hatte ich für mich einen Hammer / perfect Match erwartet... ☹️
    Für mich daher keine Wiederholung.
    Aber sie ist hübsch, jung, attraktiv, sehr nett und vollkommen korrekt.
    Schaut selbst 😉😅
    Zuletzt geändert von Gentleman6; 08.06.2025, 19:49.
Lädt...
X