Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annie, Brandheiss
06849 Dessau-Roßlau
0152-17576488
  • 70E(DD) 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 

Na neugierig geworden, wer diese heiße Frau ist?
Dann komm mich doch einfach besuchen.
Willst du es lieber sanft?
Dann lass es uns ruhig angehen
Willst du es lieb, wild und versa*t ?
Dann bin ich auch genau die richtige.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annie, Brandheiss und heißer

Hallo Gemeinde, nach längerer Enthaltsamkeit und interessiertem Studium hier, bin ich zum P6 zurück gekehrt und möchte ebenfalls meinen Senf beisteuern. Annie ist ein Süße! Ich habe sie letzten Sonntag direkt nach ihrer Ankunft in Köthen besucht. Mein Beuteschema, schlank und große Oberweite erfüllt sie zu 100%. Der Wiederkennungswert Fotos und Live war sehr hoch. Eine positive Überraschung. Per Whatsapp habe ich Kontakt aufgenommen und die Basic's geklärt. Geplant war eine Stunde für 130 Euro. Eierlecken und Lecken hat sie ausgeschlossen. In Köthen angekommen, war die Location abenteuerlich. Annie ist wirklich klein. Neben mir liegend ruhte ihr Kopf auf meiner Brust, wo sie zärtlich an meiner Brustwarze knabberte. Ich wollte nur verwöhnt werden. Massieren und Blasen an der wichtigsten Stelle mit zwei Höhepunkten. Zwischenzeitlich hatten wir uns versehentlich auf 30 Minuten geeinigt, weil mein Englisch und ihr Deutsch quasi nicht der Kommunikation dienen. Im ersten Akt wurden die schön gemachten und geölten Brüste massiert, geleckt und bespritzt. Im zweiten Akt nach einer kurzen "Rückenmassage" würde ich mündlich auf die Probe gestellt. Es war überaus gekonnt, voller Hingabe und sehr angenehm. Der Abschluss erfolgte wieder auf diese geilen Brüste. Obwohl ich lieber etwas Schwerkraft habe, war ich von diesen Argumenten begeistert. Da ich keinen Wert auf den eigentlichen Geschlechtsakt lege und die auch nicht vollzogen habe, endet mein Bericht hier. Ich habe von einer sehr anschmiegsame Annie alles bekommen, was ich wollte. In jedem Fall eine Wiederholung wert. 80 Euro habe ich für die großzügige halbe Stunde schlussendlich berappen müssen. Zum Schluss noch ein großes Plus, weil ich hier schon andere Erlebnisse gelesen habe, sie hat die Zeit mit mir verbracht und sich voll und ganz auf mich konzentriert! Das Handy war stumm und wurde nicht beachtet, obwohl es immerzu vibrierte (störte nicht, da darüber Musik lief). So nun hoffe ich, dass ich meinen Teil zum Forum beitragen konnte. Ciao Lou
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (29.06.2025), Gastspiel11880 (29.06.2025), sportlichertyp (29.06.2025), rolli-56 (29.06.2025)

Ein entspanntes Hallo in die Runde,
    ich habe es gestern wieder getan und Annie zum Abschluss ihres Aufenthalts in Dessau besucht. Dass sie mich wiedererkannt hat fand ich ja schon super symphonisch. Ich blieb für 45 Minuten 100 Euro plus 20 Euro Extra. Es wurde viel gekuschelt, geblasen und an den Möpse genuckelt. Sie ist attraktiv und ihre Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert. Lecken ist leider nicht so ihr Ding, obwohl ihre Muschi köstlich aussieht und auch gestreichelt werden darf. Ja, für Annie gibt es eine klare Empfehlung und ich behalte sie als Favoritin im Auge. Ciao Lou

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (13.07.2025)
    Lädt...
    X