Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma, grund solider Service

Tag ins Forum.

Die Gunst der Stunde genutzt und am So. Termin mit Emma vereinbart.
    Ihre Preise 80/ die halbe, 120/40 min und 150/ die volle Stunde.

Zum Kennenlernen 30 min ausgemacht. Ohne Schnickschnack und zielführend über WA. Spricht hervorragend deutsch. 🇩🇪

Überpünktlich erschienen war kein Problem für Sie. Name des WA wurde abgefragt! Ob ich der Termin bin. So sollte das sein!
    Richtige Hausnummer gab es dann auch, sie schickte erst eine falsche. Ist sehr vorsichtig die Emma... Störte mich nicht!

Hübsch 1:1 wie auf den Bildern. Marke junge natürliche Maid. Geldübergabe, duschen und wir machten uns eine gemütliche halbe Stunde zusammen. (Blasen, Missio, Doggy war das Programm). Ein Hintern vor dem Herrn! Lecker!

Nochmal duschen, ein Segen bei dem Wetter! Kurzer netter AST (in hervorragendem deutsch) und ab zurück in den Alltag.
    Geküsst wurde nicht, außer KK bei ihr.

Fazit:
    Grundsolider Service mit Wiedererkennung zu den Bildern! Ihre natürlichen Brüste sind ein Highlight! Ist Ihr 2 Aufenthalt in MD. Feuerwerk und eine Hochzeitsnacht beim Erstbesuch erwarte ich nie. War es auch nicht!

Eine Wiederholung halte ich mir offen.🤔
    Wenn sie etwas besseres Zeitmanagement betreibt werd ich noch mal hin. War knapp 25 min bei ihr. Sie ist eine freundliche junge Frau mit natürlichem Body und großem Potential.

Emma gab mir das Gefühl, ich war zu der Zeit unseres Termins genau der Richtige, am richtigen Ort. So muss es doch sein! 😎

Danke Emma. Hat gut gepasst.
    Ich habe fertig. Schluss mit dem sinnlosen Geficke! 👋🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (01.07.2025), Tobruk (01.07.2025), Da_Niel (30.06.2025), Ostfriese (30.06.2025)
Lädt...
X