Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana! Ganz Neu! 1 Mal da!
39108 Magdeburg
0152-57669846
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDHEIß und GANZ NEU

** Süße JANA **

Hi, ich bin eine geile Liebesfee
und ich weiß genau, was ich will… nämlich möglichst viel von Dir!
Besuch mich und lass uns gemeinsam in eine Welt der Lust abtauchen!

Ich freue mich auf Dich,
Deine JANA.

0152-57669846

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana! Ganz Neu! 1 Mal da!

Hi zusammen,
    heute habe ich Jana besucht.

Die Kommunikation über WA lief super, ihre Bilder sehen natürlich Mega aus und man bekommt Lust Sie zu besuchen.

Als ich bei ihr war hat sie mich freundlich begrüßt, allerdings nur verbal und nicht körperlich.

Wir gingen in ihr Zimmer, dort fragte ich Sie nach dem Tarif für 40min.
    Sie antwortete ok, ich fragte wie viel? Ihre Antwort war 130.
    Da ich schon mehrere Damen kontaktiert habe wunderte ich mich etwas da der mir bekannte Standard 100440 sind. Ich fragte wie es bei 60 sei, sie sagte 150460
    Wir einigten uns darauf.

Ihre Bilder sind auf jeden Fall bearbeitet und vermutlich schon ein paar Tage her.

Ihr Alter sollte mit 40 hinkommen.

mich reizten auf den Fotos die großen Brüste und der pralle Hintern.
    Die Brüste sind groß aber schon etwas weich und rissig, man sieht, dass sie Mutter ist.
    das störte mich aber nicht sehr.
    was leider nicht meinen Vorstellungen entsprach, ist dass sie sich mit mäßig anpacken schon meldete und meinte zärtlich. Also richtig anpacken geht da nicht und wenn ich ehrlich bin auch nicht mal n bisschen.

Als wir zum Bett gingen stellte sie sich mit dem Rücken zu mir und rieb sich mit ihrem Po an meinem besten Stück.
    Ich war mittelmäßig erregt und spielte etwas mit ihren Brüsten.
    im weiteren Verlauf setzte sie sich auf die Bettkante und streifte mir über den halb steifen penis einen Gummi. Dann blies sie ein bisschen, es fühlte sich gut an, sie spielte dabei an meinen Eiern. Das war echt angenehm. Allerdings hatte ich noch immer nur einen halbmast, sie hockte sich vor mich und blies weiter. War geil aber zu soft. Der Zustand war unverändert. Sie stand auf und ich sollte sie nun v*geln. Klappte nicht wirklich, da ich nicht erregt genug war.
    Ich zog raus und versuchte selbst ihn richtig hart zu kriegen. Sie zog den Gummi ab und legte dich vor mich, dann fragte sie ob ich ihr auf die Brüste spritzen möchte.
    da war mir klar, so richtig motiviert ist sie nicht. Gesagt getan, ich stimmte zu und das war’s.

am besten war das Gespräch danach, sie machte Komplimente über Zähne, Größe, Geruch usw. sympathisch ist sie.

alles in allem bin ich aber nicht zum quatschen da, sondern will Spaß haben und das mit ihrem Körper.

war für mich als Fazit für 150 zu wenig.

werde nicht nochmal hingehen.

wer es sehr zart mag und kein Problem damit hat das oben genannte zu bekommen oder einfach gerne quatschen will kann natürlich hingehen

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rallie01 (08.07.2025)
Lädt...
X