Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ramona
Magdeburger Chaussee 1
06118 Halle (Saale)
bei Wolf, 1.Stock
0178-1556019
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Du willst das wahre Vergnügen spüren? Dann bist du bei mir genau richtig! Komm, lass uns Suche ich heute: den ultimativen Abenteuer und genau DICH!

Du wirst von meiner wahren Schönheit verführt und weißt ganz genau, dass du mit gemeinsam das Bett zum Beben bringen.

Ruf mich an und wir beginnen unser heißes Abenteuer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona - süß und nett

Moin Kollegen,

kurze Pause eingelegt.
    Kommunikation über WA ist einfach und gut.
    Die Bilder passen absolut, wobei ihre Körperhaltung gar nicht geht: klassischer Rundrücken. Aber darum geht es nicht.
    30470 ist der Kurs, inklusive anal und Video!
    Für mich klang das nach typischer Werbung. Vor Ort auch nochmal das Thema anal angesprochen, sie zuckt mit den Schultern: keine Problem. Da ich etwas überdurchschnittlich ausgestattet bin, präsentierte ich ihr mein Werkzeug. keine Probleme...
    Ok. Geldwechsel und zack aufs Bett.

Sie lächelt, ist nett und versucht etwas Kommunikation zu betreiben. Und dennoch kam kein GF6 Feeling auf. Es bleibt eine Distanz.
    Sie hat scheinbar keine Berührungsprobleme. Schöner fester Busen. Insgesamt wirkt sie gepflegt.
    Der Service wurde völlig eingehalten. Anal war wirklich "keine Probleme" - naja, viel Gripp war da leider nicht...

Kurzum: Optickfick mit einem netten Mädchen , dass angeblich 19 ist (wirkt eher Mitte 20). Alles wurde brav eingehalten, doch Stimmung kam leider keine auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (15.08.2025), Pitt (26.07.2025), Frantz00 (26.07.2025), Halletom (25.07.2025), Bremser (24.07.2025)

Hab sie auch schon gesehen letztens. Bei der Adresse geht's ja grundsätzlich ein und aus, also wird sie wandern...
    Das sie Videos ohne Aufpreis zulässt, macht sie ganz schön interessant.
    Hoffentlich ist sie länger als ne Woche da, dann gönn ich mir den Ritt, wenn ich wieder bei Halle bin. Danke für den Bericht

Kommentar

Ja, sie wird wandern. Ihre abgeklärt Art, ihr Po ohne Gripp (bei 18cm) sind Beweise, dass sie nicht seit gestern als Jungfrau in diesem Gewebe ist.

Kommentar

....echt? Ein Po bei so einer doch recht schlanken Frau ohne Grip? Also eher wie ne Bifi in nen Hausflur geworfen...?

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
          ....echt? Ein Po bei so einer doch recht schlanken Frau ohne Grip? Also eher wie ne Bifi in nen Hausflur geworfen...?
          Ernsthaft, was soll ich darauf antworten? Normalerweise jammern Frauen eher ob der Größe und des Umfangs meines Kaiser Wilhelms. Wenn dann eine "keine Probleme" hat und einfach weg steckt und ich dabei weniger spüre als vaginal, dann ist es meines Erachtens selbst erklärend.

Kommentar

hansdampf23 (17.08.2025)

Versteht sie Deutsch?

Kommentar

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen
              Versteht sie Deutsch?
              Ja, zumindest das Nötigste. Eine Gedichtinterpretation erwartest du sicherlich nicht.

Kommentar

Classmyputs (01.08.2025)

Geht leider gar nicht.
                Hatte einen Termin für eine Stunde und sie hat super schnell und bereitwillig 100 für die Stunde akzeptiert.

Erstmal geblasen, was eher einer Nickente auf Speed glich.
                Dann gemerkt dass sie keine Gummis da hatte,was sie weniger störte als mich.
                Zum Glück hatte ich zufälligerweise noch welche einstecken.
                Nach einer Runde Seestern und meinem Abschluss dann eine super schlechte Massage.
                Nochmal abgeblasen und mittendrin auf einmal Anruf angenommen.
                Danach müsste ich sofort gehen.
                Von den 100€ hab sie mir nach Diskussionen 20 zurück, wohlgemerkt nach knapp 20 Minuten.

War dann auch kurz an der Tür als ich mich anzog um den nächsten zu sagen dass es noch kurz dauert.
                Habe ihn dann angesprochen und gesagt,er solle sich besser ein anderes Hotel suchen.
                Aber glaube, er wollte es nicht verstehen und ist dann rein.

Fazit:
                Service unwillig, hält keine Zeit ein, Hygiene übelst.
                Also für mich absolut katastrophal und ein No-Go.
                So macht es echt keinen Spaß

Kommentar

hansdampf23 (17.08.2025)
                Lädt...
                X