Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace Kelly 26 J. aus Brasilien NUR BIS SAMSTAG DA!
39108 Magdeburg
0162-6048071
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
DOMINA!

Wenn du Interesse an den Erlebnisberichten zu Grace hast schau doch mal im Ladies Forum vorbei!
https://www.ladies-forum.de/showthread.php?92071-Grace-jetzt-bei-Sugar-Pearls-in-Mainz-Kastel

GRACE

Sie ist eine grazile & elegante Schönheit mit einem ebenmäßigen, dunklen Taint & hellen, fesselnden Augen.
Ihr Service bietet einiges an spannenden Möglichkeiten, um Dich zu erfreuen & zu entspannen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace ist eine Liebe, Sympathische Zärtliche Wildkatze einfach nur Super Gut

Hallo Zusammen,

nach 5 Jahren ergab sich ein Wiedersehen mit Grace einer Super Tollen Sympathischen Zärtlichen Brasilianischen Wildkatze.
    Sie macht auch die Harte SM Nummer wer es mag.
    Dafür gibt es im Haus in Machteburch ein sehr schönes SM-Studio im Keller.
    Habe ich Besichtigt aber Ich stehe auf einen Wilden Zärtlichen GF6 Sex den Grace super beherscht.

Preise sind Ortsüblich es gibt auch Extras zB ZK, ich habe mir 60x180 mit Extras gegönnt was ich auf keinen Fall bereut habe, ich wußte das es einfach nur super schön wird.
    Sex natürlich alles Safer.

Seit geraumer Zeit kommt Grace nach Magdeburg in diese sehr schöne Wohnung im tollen Ambiente aber erst diese Woche fand ich Zeit und Gelegenheit Sie zu Besuchen.
    Leider ist die Anfahrt durch den Bau der Brücken etwas umständlich ohne Baustelle sehr gut zu Erreichen.

Für diese Woche hat Grace die sehr schönen Neuen Bilder eingestellt die Sie 1zu1 Wiedergeben.
    Termin über WA kein Problem auf Bedarf mit Anreisebeschreibung und Foto vom Eingang der Zwei Studios aber leider zickt Google etwas, zur Not 5 min zu Fuß.

Bereits die Begrüßung und Wiedersehensfreude ist riesig gewesen, die mit Umarmung und Küssen gefeiert Wurde.

Grace sieht einfach super Toll und Umwerfend aus.

Nach dem Angebot von Bad und Getränke, haben wir mit unserem Spiel auf der super sauberen Spielwiese begonnen.

Grace bereitete mir eine super gute BuB Massage mit reichlich Öl so wie ich es Liebe, Sie flutschte mit Ihrem super schönen Geilen Körper über meine Vorderseite, mit Pussysliding Conti über klein Harzer und weiter gings mit einem Tollen BJ, es ging in 69 wobei ich Ihre super schöne Tolle süße gut schmeckende Muschi voll Verwöhnen konnte.
    Das gesamte Prozedere immer im Wechsel von uns beiden, Grace verwendete zwischendurch einen Kugelvibrator aber Lieber ich mit dem Mund die Süße Muschi.
    Dabei ging Sie super gut Ab im Orgasmus.

Grace Sattelte in Reiter den Sie super gut beherrscht, Ihre Brüste vor mir Wippend die ich schön Küssen, Saugen und im Öl Bearbeiten konnte, Klein Harzer in Ihrer super Geilen engen Muschi mit einem sehr schönen Gefühl Spritzte die Ladung bald in den Conti.

Nach einer Schmuserund bereitete mir Grace eine super Massage meiner gesamten Rückseite.

Zu Abschluß haben wir zusammen geduscht und den Sex genußvoll beendet.

Grace hatte noch etwas Zeit bis zum neuen Termin so konnten wir noch etwas Plaudern.

Sie kommt im September wieder nach MD, für 2 Wochen wobei die erste bereits ausgebucht ist, in der zweiten Woche ist ein weiterer Temin für mich Fix.

Vollkommen Glücklich und entspannt habe ich nach einer fantastische Zeit die Heimreise angetreten.

Besten Gruß
    Harzer1200

PS.: Grace achte peinlich auf Sauberkeit und Hygiene, die Wohnung hat Sie nach Ankunft penibel gereinigt auch Neue Handtücher und Bettwäsche gekauft selbst neues Geschirr.
    Alles damit Sie sich und wir uns bei Ihr wohl und gut aufgehoben Fühlen.

Die alten Berichte von mir und weiteren....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (26.07.2025), Noxy (25.07.2025), garnele6 (24.07.2025), spezialist77 (24.07.2025), Gastspiel11880 (24.07.2025)

Hallo,

noch von Grace Berichte in Homburg .

https://www.ladies-forum.de/forum/re...inzigartig-gut
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Danke an den Vorberichterstatter. Auch ich war diese Woche bei Grace. Hatte nach meinem Urlaub ordentlich Tinte auf dem Füller. Ob der insgesamt guten Berichtslage gleich 150-60 incl. einem Extra (ZK) gebucht.

Ihr bekommt die Frau von den Fotos. Tolle, natürliche Figur. Alter schätze ich auf Ende 20.

Sie hatte ein knallenges rotes Lackdress an. Schönes Make-up, gepflegt und gestylt. Ihre hervorstechenden hellen Augen sind mir als erstes aufgefallen. Insgesamt sah sie zum Anbeißen aus! Grace hatte das Zimmer akurat aufgeräumt, hergerichtet und schön mit Kerzen in Stimmung gebracht. Als ob sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet hätte...(bitte lasst mir diese Illusion😁). Grace spricht deutsch.

Nach der obligatorischen Dusche fragte sie nach Vorlieben. Hatte ihr gesagt, sie soll mich mal überraschen. Puhh, was soll ich sagen. Das hatte sie definitiv. Es war eine wilde Reise abseits vom Standardablauf. Spielerisch erhöhte und variierte sie Tempo und ihre Performance. Dabei war sie immer sehr nahbar, gepaart mit ordentlich Temperament. Ihre Hände und Lippen waren die ganze Zeit auf Wanderschaft. Sie fordert ein und gibt echt viel (aber alles safe).

Wir gaben ordentlich Gas und nach 2 Stellungen war die 1. Runde beendet. Sie braucht nicht viel Pause. Sie war sofort dran am massieren, küssen, animieren und brachte mich schnell wieder an den Start. Auch hier wurde es wilder und wilder. Ohne jede Einzelheit preiszugeben, war ihre Pussysliding-Show mit einem Haufen Öl an unseren Leibern für mich der Knaller und in der Form eine neue Erfahrung.

Auch in der gemeinsamen Abschlussdusche waren ihre Finger permanent am erkunden, streicheln und berühren. Für eine 3. Runde fehlte leider die Zeit. Der Abschied sehr innig und mit etlichen Küssen. Draussen wurde mir bewusst, wie wenig Zeit manchmal nur eine Stunde ist.

Fazit
      Sie ist lieb, nahbar und temperamentvoll. Sie hat ordentlich Energie und Feuer. Wer wieder mal Bock auf die viel zitierten "wackeligen Knie" nach dem Date hat, sollte mal vorbeischauen. Bei mir zieht nichts mehr in der Leistengegend.😎
      Zuletzt geändert von Noxy; 25.07.2025, 17:43.

Kommentar

Tobruk (07.11.2025), Hendrik der Kater (27.07.2025), Bayer456 (26.07.2025), Harzer1200 (25.07.2025), Fender86 (25.07.2025)

Hallo zusammen,

seit dieser Woche ist Grace wieder in Machteburch .
        Natürlich habe es mir nicht nehmen lassen diese Super, Tolle, Hübsche, Sympathische, Zärtlich-Wildes-Kätzchen zu Besuchen.

Ich kann mich nur Wiederholen ( siehe Vorberichte ) es sind super Tolle zwei Stunden mit Ihr gewesen, eine super Ölschlacht als Massage mit Wilder Knutscherei ein BJ vom Feinsten und Klasse Sex in verschiedenen Stellungen für Freunde des GF6 eine absolute Empfehlung.
        Als Krönenden Abschluß die gemeinsame Dusche.

Natürlich beherrscht Grace auch SM dafür gibt es einen gut eingerichtetes Kellerstudio.
        Aber SM ist nicht meines.

Grace ist kommende Woche sicherlich noch in MD.
        In Weiser Voraussicht habe ich für kommende Woche zwei weitere Termine gebucht.
        Natürlich macht Sie alles SaferSex.

Wünsche allen viel Spaß mit dieser Super Tollen Frau.

Beste Grüße

Harzer1200

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (11.09.2025), garnele6 (11.09.2025), jimmypiffpaff (11.09.2025), Noxy (11.09.2025)

Hallo zusammen,

seit heute ist Grace wieder in MD am Vormittag habe ich Sie natürlich gleich wieder Besucht.

Kurz vor meinen Termin ist Sie erst Angekommen, frisch geduscht und ganz Natur belassen.
          Grace ist auch ungeschminkt sehr Hübsch die Haare noch wild zerzaust von der Reise aber einfach schön passend zu Ihr.
          Wild und Verrückt wie Sie ist die Schwarze Schmusekatze.

Als aller Erster Kunde ist es heute ganz besonderst Wild und Heiß gewesen in den Zwei Stunden die wir hatten.
          Einfach nur unbeschreiblich Super Guter GF6 natürlich mit Viel ÖL und zwei tollen Runden und gemeinsamer Dusche.

Leider kommt Grace erst Anfang Oktober wieder nach MD.

Eine Nervensäge ohne Termin hat Sturm geklingelt, Mann wenn Sie nicht Öffnet dann geht es nicht aber da dieser nicht nachgelassen ist Sie kurz an die Tür.
          Ihre Werbung ist auch noch nicht Online gewesen Ladies.de hatte heute Probleme sind auch telefonisch lange nicht erreichbar gewesen.

Alles Gute Besten Gruß
          Harzer1200
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 18.09.2025, 17:08. Grund: alles gut..
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gumper (18.09.2025), garnele6 (18.09.2025), Noxy (18.09.2025), spezialist77 (18.09.2025)

hallo zusammen,

Diese Woche ist Grace die Wilde Verrückte Brasilianische schwarze Schnusekatze wieder in Machteburch.
            Natürlich habe ich Sie heute unbedingt besuchen müssen um Ihren Super Tollen Service genießen zu fürfen.
            In den Vorberichten von mir sowie anderen Besuchern Nachzulesen.
            Mein Glück ist es gewesen das ein Kunde Abgesagt hat.
            Deshalb hatte Grace sehr viel Zeit für mich.
            So hatte ich gut 2,5 Stunden die Gelegenheit mit Ihr zu verbringen, um Sie genießen zu dürfen.
            Natürlich habe ich mit ihr am Freitag einen weiteren Termin vereinbart.
            Grace vielen Dank für die Super Tolle Zeit mit dir.
            Liebe Grüße
            Harzer1200
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Noxy (05.11.2025), garnele6 (04.11.2025), Gastspiel11880 (04.11.2025), robbe05 (04.11.2025), spezialist77 (04.11.2025)

Hallo Zusammen,

Grace eine der Super Tollsten Wundervollen Mädels mit dem Mann eine unbeschriebene Schöne Zeit Verbringen darf.

habe ich diese Woche wieder Besucht und eine Wundervolle Schöne Zeit mit ihr Verbracht.

Leider kommt Grace erst im Neuen Jahr wieder deshalb habe ich für diese Woche einen weiteren Termin vereinbart.

Grace ist über Jahre mit ihrem Super Service immer treu geblieben.

Ich liebe und genieße die wunderschöne Zeit mit Grace.

Beste Grüße
              Harzer1200
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (02.12.2025), Rallie01 (02.12.2025)
              Lädt...
              X