Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patty
06844 Dessau-Roßlau
0152-17792311
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

Sie hat schöne lange schwarze Haare, eine super
Figur mit KF36 und ein absolut hübsches
Gesicht.

Sie bietet vieles an. und trotzdem auch eine
zärtliche Asiatin.

Ich kann deine heimliche Geliebte sein, deine Verführung, der du nicht widerstehen kannst. Genieße mich und meine Lust, dich zu verwöhnen. Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben. Gerne auch eine kunstvolle erotische Massage für dich, spüre meine sanften und auch fordernden Berührungen, meine Fingernägel auf deiner Haut.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patty in Dessau, gutes Erlebnis

Guten Abend zusammen,

Möchte ja nicht nur mitlesen, sondern auch mal etwas zum Besten geben.

War heute abend bei Patty in Dessau.

0152-17792311

Kurse für Dessau 80/30 und 130/60. Plus extras, was man leider in anderen Städten inklusive hat.

Location sollte bekannt sein und ganz akzeptabel.

Jetzt zu Patty...

Sieht sieht aus wie auf den Bildern, schon mal ein gutes Zeichen, hab schon andere sachen erlebt.

Beim ersten bin ich immer etwas vorsichtig und nehme erstmal die 30 min Variante, mit einem Extra. Exdusche wurde angeboten, war aber frisch geduscht vor Ort, also nicht angekommen. Geld übergeben, ausziehen und dann sollte ich mich auch schon hinlegen. Dachte schon ok, das wird eine Abfertigung und raus. Mag halt davor etwas entspannten, kurzen smalltalk oder etwas berühren oder küssen.
    Dann gab es die üblich thai Reinigung mit Gel und zewa. Dann war aber wirklich sanft. Sie einkleidete sich und man sah erstmal diesen echt schönen Körper.

Sie ging auch gleich an die richtigen Stellen mit der Hand und die Zunge folgte nicht viel später. Da ich heute wirklich nur einen BJ haben wollte hab ich die frage nach Sex verneint.
    Sollte vom BJ aber wirklich nicht enttäuscht werden. Sehr gefühlvoll, nass mal tief und mal nur mit der Zunge. Lange nicht mehr so gut bei einer Thai erlebt. So war ich nach 35 min ganz entspannt wieder draußen.

Englisch versteht sie ganz gut, wenn sie jetzt noch etwas mehr streicheln und vlt zum Anfang etwas Küssen und streicheln würde wäre es super gewesen.

so würde ich sagen...

Optik 8/10
    Körper 9/10 mag halt skinny
    Bj 9/10

Lg
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2025, 04:36. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (30.07.2025), Gastspiel11880 (30.07.2025), sportlichertyp (30.07.2025), Peter9119 (30.07.2025)
Lädt...
X