Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila - das passt schon

Hallo,

ich habe Anfang der Woche Mila besucht. Die Absprache per WhatsApp ging einfach und schnell und mein Wunschtermin war möglich. Im Chat hat sie die inkludierten Leistungen bei 30480 beschrieben, wobei anal mit dabei sein sollte. Das war aber ein Missverständnis und für mich auch nicht wichtig.
    Die Wohnung war ungewöhnlich stark abgedunkelt - das hat Mila gar nicht nötig. Man trifft auf eine erfahrene schlanke Frau entsprechend der Bilder, auch wenn diese schon etwas älter sein könnten. Nach meiner Dusche ging es auf dem Bett los, wobei Mila ihren schlanken Körper zur Erkundung "anbietet" (hier fällt mir gerade nichts besseres ein). Auf alle Fälle durften meine Hände und Mund auf Wanderschaft gehen. Einzig Küssen scheint nicht wirklich gewünscht zu sein. 69 war ein Traum und danach der Sex auch sehr schön. Ich konnte dann noch schön in ihr verweilen und den schlanken Körper bewundern.
    Die Konversation an sich war nicht so leicht für mich. Da Mila schon einige Zeit in Spanien lebt, wäre Spanisch neben Russisch eine Option - aber leider beides nicht für mich. Englisch ging etwas. Dadurch war auch der AST nur sehr eingeschränkt. Sie ist wohl nächste Woche auch noch in MD.
    Da ich beim Suchen nach Infos zu Ihr nichts fand, lies ich mich halt auf einen Versuch ein und hatte keine großen Erwartungen. Das ist manchmal ja auch nicht schlecht. Meine nicht überzogenen Erwartungen an eine nicht mehr ganz junge Frau wurden erfüllt.

Warum so relativ negativ?
    Es ist eine gewisse Distanz dagewesen, die andere Frauen nicht aufbauen und daher irgendwie alles geschmeidiger laufen kann. Mila hat alles im relaxten Modus mit mir angestellt bzw. es mitgemacht - da gibt es überhaupt nichts zu meckern

Werde ich sie nochmals besuchen? Ich weiß es schlicht nicht, mal sehen.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (30.07.2025), Hungriger (30.07.2025)
Lädt...
X