Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily - Magdeburg

Ganz gutes zu lesen gewesen, Baltikum Lady laut Anzeige auch immer ein Abstecher wert, also Termin mit Emily vereinbart. Kurz und knapp per WhatsApp die Kommunikation.

Vor Ort auf die Tür, Mantel und Dessous und dazu ein netter Eindruck.
    Die Haare aktuell heller und eher eine Tendenz zur KF38+ für meine Augen, ansonsten passen die wichtigen Angaben der Setcard soweit ganz gut zum abkaufen.
    Mann trifft auf alle Fälle etwas mehr Frau als die Fotos in der Anzeige erahnen lassen und weniger Vamp mehr frivole Nachbarin, aber steht ihr und obwohl sie nicht ganz mein Beuteschema ist, durch das nette Wesen hielt mich nichts davon ab zu bleiben.

Nach der Dusche startete das anheizen im Stehen mit Küssen, ZK ohne Ende und super gut, gegenseitig entkleidet und Vorspiel auf die Wiese verlagert. Das Vorspiel hat seinen Namen verdient bei ihr. Nimmt sich viel Zeit, alles bedacht dabei, immer wieder ZK, guter Start, weiß ihren Körper einzusetzen das Mädel.
    Ab Betriebsbereitschaft den Pneu drüber und einen top BJ bekommen. Die Eier sind nicht vergessen wurden, Abwechslung pur, anfassen war überall möglich dabei und schön genießen hieß es. Der GV ohne Flutschi war dann ebenfalls gut und fordernd so füllte sich dann das Pneu irgendwann.

Ein gutes Treffen mit einer vermutlich End-20gerin die durch echt guten Service die paar Pfunde mehr verblasen äh verblassen lässt 😅 und wo ich durchaus nochmal für einen Besuch zu haben wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (28.08.2025), TastefulJack (31.07.2025), robbe05 (31.07.2025), Noxy (31.07.2025), foreverivan (31.07.2025)
Lädt...
X