Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janny
06712 Zeitz
0152-56034429
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
Ich riskiere mich zu wiederholen!

Lass mich nicht warten und lass meine Lust los!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janny 👍 Gv +Massage

gestern Nachmittag war ich bei Janny in Zeitz. Habe vorher mit ihr telefonisch einen festen Termin vereinbart. bei den Öffnen der Tür wurde ich sehr freundlich 👍empfangen. Mit Küsschen und herzliche Umarmung, Janny 🤩stand im schwarzen Kimono vor mir darunter konnte ich nur erblicken, ein echt 😍heißes Dessous .Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort äußerte ich meine Wünsche ein schönes intensives Vorspiel, GV, und eine Entspannungsmassage mit Öl danach bekam sie von mir 80430. +10 tg.

Als ich von der Dusche wieder kam, wartete auf mich eine wirklich sexy 🤩Lady auf dem Bett, und das Vorspiel begann ich, konnte sie überall anfassen. Wir streichelten,küssten uns. Ich genoss jede zärtliche Berührung von ihr. sie weiß ganz genau, was der Mann braucht, wie der Mann es braucht. Mein Schwanz war schnell auf Betriebstemperatur. Sie zog das rote Gummi darüber und wir wechseln den in die 🤩69. Dabei konnte ich schön, sie intensiv und länger lecken. Ihre kleine rosa 😍Pussy wurde immer feuchter und zuckte leicht. Janny nahm mein schwanz tief und ohne zahneinsatz in den warmen mund. ich genoss🤗 es sehr. danach ritt sie mich langsam und tief. dabei könnte ich ihre Brüste schön anfassen und an ihren Nippeln spielen. die hart waren. Janny stöhnte dezent, währenddessen ihr Körper leicht zuckte.

wir wechseln den in die Missionar wobei sie jeden Stoß genossen hat ich war so geil und fickte ❤️janny etwas schneller und tief konnte es aber nicht mehr zurückhalten und füllte💦 das Kondom. Sie lächelte mich an. Nach ein paar stössen, reinigte uns beide Janny gründlich. und ich sollte mich auf dem Bauch legen, die Augen schließen.

Nachdem sie das Öl auf mein Rücken verteilt hat, glieten ihre warmen Hände,über mich und ich bekam eine Entspannungsmassage Ich Genuss, jede Berührung🤗 von ihr. Dabei konnte ich gut entspannen. leider war die Zeit schon um. Somit bin ich noch mal duschen gegangen und habe mich angezogen und freundlich verabschiedet. Ich hoffe ich werde sie mal wieder sehen.

Für mich persönlich war es ein 👍positives Treffen. sie hat all meine Wünsche erfüllt, Janny ist eine liebenswerte 👍Frau, hat Erfahrung und weiß, wie sie den Mann nimmt beziehungsweise wie Sie ihren Körper einsetzt, um den Mann zu befriedigen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (20.08.2025), maja54 (19.08.2025)
Lädt...
X