Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Sofia
    Schneewittchen im Schlafrock

Nicht das ich gern oben stehe aber Irgendwer muss mal anfangen.

Es gibt Berichte zu Ihr mit dem nebulösen Hinweis das die Bilder geschönt
    sind ohne zu sagen was.?!
    Grüße gehen raus an "VonSteifen" schön geschrieben.

Sie ist pünktlich und man blickt in dieses hübsche Schneewittchengleiche Gesicht.
    Bild 7 in weißer Spitze gibt die zu erwartende Richtung vor, abweichende Details folgen.
    Kurvige KF36+, gefühlt 160cm, Ende zwanzig mit großen Kulleraugen.
    Ihre beiden Freundinnen sind Natur aber einmal raus dann schauen Sie dich nicht mehr an.
    Bauch mit leichten Streifen, schönes Becken, runder Popo leicht aus der Form.
    Proportionen stimmen soweit nur nicht so straf.

Preise sind 100430 / 150460, umfangreich und all incl.

Vorm Spiegel, anheizen mit knutschen, während ich mich ihrem ganzen Körper widmete konzentrierte sie sich nur auf meine Körpermitte.
    Französisch gefiel Ihr nur verhalten darum Rollentausch und schön zum streicheln positioniert, sehr weiche Haut.
    Feuchter BJ mit Zähne, Zunge, Hände von allem war was dabei.
    Bis aufs Duo Duschen wurde so die ganze Speisekarte abgearbeitet bzw angedeutet.
    Mit minimalem Geleinsatz ging's in die Missio wobei ich mir ab und an meine zarten ZK einforderte und immer wieder in Ihre strahlend blauen Augen blickte, die mich den Rest vergessen ließen.
    Im Doggy machte sie und Ihr Hintern eine umso bessere Figur.
    Angenehmes Gefühl, die Tonlage besserte sich und Sie ging genüßlich mit.
    Auf die Reinigung danach bestand Sie.

Fazit
    Weniger die kleinen Makel störten mich als der fehlende intensive GF6.
    Sie hat Ihren Service Schwerpunkt woanders.

Die Schwangerschaft ist vielleicht 2-3 Jahre her aber ich bin mir sicher. Wenn die kleine sich nen weißes Shirt + blauer Latzhose anzieht und den Boobies ein Sicherheitsgurt anlegt dann zieht sie den meisten das Trinkgeld aus der Tasche.

Mit etwas Bewegung um wenige Kilo Fett gegen Muskeln zu tauschen, würde Sie auch auf der Matte wieder eine gute Figur macht.

Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (29.09.2025), experimenter (07.09.2025), Decius77 (02.09.2025), derBesorger (28.08.2025), Lustgärtner (22.08.2025), Panikherz (21.08.2025), dopamine (21.08.2025), Opa-Motzki (21.08.2025), cornflakes (20.08.2025), foreverivan (20.08.2025), Gumper (20.08.2025), robbe05 (20.08.2025), Noxy (20.08.2025)
Lädt...
X