Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELA HEIßE KÜSSE! GANZ NEUE!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 4
0176-81417125
  • 43 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR FÜR KURZE ZEIT IN DER STADT

Hallo, ich bin Angela, eine erfahrene Frau und bin sehr liebeshungrig... Gerne bin ich zärtlich und habe viel Spaß am Sex, aber ich kann auch mal temperamentvoll werden. Mein scharfer Service wird ein berauschendes Erlebnis für Dich werden. Es fehlt nur noch Dein Anruf um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

100% originale Fotos!!

BITTE KEINE SMS, NUR ANRUFEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELA HEIßE KÜSSE! - kann man machen

Hallo,

ich hatte Anfang der Woche Angela kontaktiert. Sie antwortete schnell und ausführlich. Ein Termin wurde vereinbart. Letztlich hatte ich ein anderes Zeitfenster und per Telefonat wurde das Treffen kurzfristig festgemacht. Sie möchte 80430 inkl. der Dinge, die sie da so aufzählt. Geöffnet hat die Frau von den Bildern. Ob das Alter jetzt stimmt oder nicht, ist mir Wumpe. Die Figur stimmt und auch der Empfang war sehr freundlich. Geld wurde abgefordert, Platz für die Klamotten gezeigt und Duschen erlaubt mit dem Hinweis, bitte das Mundwasser zu benutzen. Es scheint für ihre Hygiene sehr wichtig zu sein, da sie es auch nutzte.
    Vor dem Bett ging es dann stehend los, kurz von vorn mit Küssen und gegenseitigen Streicheln und dann sie rücklings zu mir, um mit ihrem wie ich finde schönen Po zu animieren. Da hatte ich allerdings das Gefühl, es wird ein Programm abgearbeitet. Es ging liegend weiter, wobei Küssen und Streicheln des ganzen Körpers erlaubt waren. Nach Franz. von mir wurde ich gummiert und auch inkl. Vibrator versorgt. Der Sex selbst war für mich nicht so doll, entweder Gummi zu dick oder wer was was sonst (mit mir?). Angela ist Profi genug, eine Lösung zu finden und bei intensiven Küssen wurde das Ziel dann doch noch erreicht.
    "Und dann war Schluss ..." ala U. Lindenberg ziemlich abrupt. Säuberung und Aufforderung zum Badbesuch. Eigentlich schade, es wäre noch Zeit übrig, aber Einklagen hilft für die Stimmung nicht. Da sowieso ständig das mobile pingte, war ich abgefertigt und der Nächste wurde während meines Badbesuchs schon vom Anrufbeantworter abgehört.
    Zusammenfassung: eigentlich schön, alles wurde gemacht, aber der Profi wurde nicht verdeckt. Es ist eben ein Geschäft. Gehe ich noch einmal hin? Ich weiß es noch nicht.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (28.08.2025), dr ahab (28.08.2025), Hungriger (27.08.2025), Fender86 (27.08.2025)

Vielen lieben Dank für Deinen Bericht. Aus diesem lese ich quasi heraus, dass die Zeit quasi nicht eingehalten wird, sondern sobald man als Freier im Gummi seine Nachfahren "gespuckt" hat, ist es quasi vorbei. Dann wird man ins Bad geordert, nach dem Motto "Du bist gekommen, es ist aus und vorbei"? So zumindest lese ich dies heraus. Was ja natürlich nicht sein kann.

Und ich denke, dass die Dame auch entsprechend lange im Geschäft tätig ist und das entsprechende Alter quasi aufweist, auch wenn Dir Wumpe war in dem Moment.

Die Dame kenne ich nur von ihrer Anzeige, da mir diese beim Sichten von den SDL-Anzeigen häufig schon aufgefallen ist.

Kommentar

Guten Tag, ich kenne diese GILF aus der Elsterstadt und habe sie auch schon besucht, war mit ihrer geleisteten Arbeit immer sehr zufrieden, sie weiß was sie tut und das ist gut so- Ich konnte mich nie beschweren dass sie die Zeit gekürzt hätte, ganz im Gegenteil, eine 2. Runde war auch immer möglich. Ich würde sie immer wieder besuchen und auch eine Empfehlung aussprechen.

Kommentar

Hallo HammerMS,

das kann man quasi so zusammenfassen. Das abrupte Ende schmälert schon den Gesamteindruck.

Was ja natürlich nicht sein kann.
        Da bin ich mir nicht sicher. Es wurde zwischendurch schon gekuschelt. Ob dies nach dem Finale weitergehen sollte, hätte man in einem "Vertrag" vorher im Detail klären müssen.

Also ich würde es nicht ganz so negativ ausdrücken. Evtl. habe ich nicht die richtige Wortwahl getroffen - aber zum guten Gesamteindruck gehört es für mich dazu. Das kenne ich von erfahrenen Damen so und weiß dies unheimlich zu schätzen.

LG

jlmanni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (28.08.2025)
        Lädt...
        X