Hallo in die Runde.
war heute das erste Mal bei Yesmil. Eigentlich bin ich immer recht skeptisch bei südländischen Frauen aber hier waren meine bedenken schnell zerstreut.
kontaktaufnahme ging nur telefonisch. Über WA ist es trotz ihres Accounts nicht möglich.
zur Begrüßung gab es zuerst ein drückerchen. Nach der Geldübergabe und dem frisch machen, empfing sie mich bereits im sexy Outfit auf dem Bett.
zuerst gab es als Einführung eine geile titten Body ölmassage.
mein kleiner Kamarat wurde zusätzlich auch mit den Händen auf Temperatur gebracht.
ab der erforderlichen Härte hat sie aufsummiert so dass es dann einen geilen ausgiebigen bj gab.
ein gegenseitiges verwöhnen per 69 wurde regelrecht von ihr eingefordert. Geile muschi und Poloch hatte sie welche sauber und lecker schmecken.
irgendwann begann das einlochen… in verschiedenen Stellungen.
ich kann nur sagen, es war geil und hat richtig Spaß mit ihr gemacht.
ihre Preise: quicki 50, 30/80 und 60/150
optik: würde sie eher auf Mitte 40 schätzen. Ist aber trotzdem gut gebaut
auftreten: freundlich, kommunikativ ( spricht gut deutsch)
aktivität: sehr, einfach top
kann nur von mir sagen: freu mich auf nächste Treffen.
war heute das erste Mal bei Yesmil. Eigentlich bin ich immer recht skeptisch bei südländischen Frauen aber hier waren meine bedenken schnell zerstreut.
kontaktaufnahme ging nur telefonisch. Über WA ist es trotz ihres Accounts nicht möglich.
zur Begrüßung gab es zuerst ein drückerchen. Nach der Geldübergabe und dem frisch machen, empfing sie mich bereits im sexy Outfit auf dem Bett.
zuerst gab es als Einführung eine geile titten Body ölmassage.
mein kleiner Kamarat wurde zusätzlich auch mit den Händen auf Temperatur gebracht.
ab der erforderlichen Härte hat sie aufsummiert so dass es dann einen geilen ausgiebigen bj gab.
ein gegenseitiges verwöhnen per 69 wurde regelrecht von ihr eingefordert. Geile muschi und Poloch hatte sie welche sauber und lecker schmecken.
irgendwann begann das einlochen… in verschiedenen Stellungen.
ich kann nur sagen, es war geil und hat richtig Spaß mit ihr gemacht.
ihre Preise: quicki 50, 30/80 und 60/150
optik: würde sie eher auf Mitte 40 schätzen. Ist aber trotzdem gut gebaut
auftreten: freundlich, kommunikativ ( spricht gut deutsch)
aktivität: sehr, einfach top
kann nur von mir sagen: freu mich auf nächste Treffen.