Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi SEHR SÜß UND SEXY

Hallo Stecher Gemeinde,

Hab die junge Dame Abends in Bukau besucht kannte die Adresse noch nicht , obwohl ich sie schon öfters bei Damen gelesen hab .Vor dem Haus stand ein Gerüst im Treppenflur ging kein Lichtschalter auch in der Straße war Recht viel los immer wieder Einsatzfahrzeuge der Polizei und Kripo...Da hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört,dann wäre ich nicht 80€ ärmer für fast nix..

Zich mal über WhatsApp geschrieben,da sie mir den Namen und die Klingel schreiben wollte...Wenn du da bist mir schreiben...hä
    Ich stand vor der Tür...

Dann endlich hat es geklappt und ich war drin sie teilt sich die Wohnung mit Simona die mir auch über den Flur lief..

So nach der Geld Übergabe und kurzen Waschgang von mir ging es auf die Spielwiese ich begann ihre Brüste zu verwöhnen und arbeitete mich nach unten. Wollte gerade los legen ,da meint sie Lecken ist nicht kostet extra...Habe ihr noch mal ihre WhatsApp gezeigt ,was alles im Preis drin ist und eigentlich Standart ist .

Haben uns dann geeinigt das ich auf das blasen verzichte und sie ,aber dann lecken kann Muschi war sauber und schmeckte neutral. Als hätte ich es gewusst,war Fingern ,dann auch nicht erlaubt tut weh usw..🤦‍♂️

Dann meinte sie wollen wir ficken sie gummierte auf und es ging in der Missi los ich hätte sie sicher eine ganze Stunde ficken können null Grip der Pirelli war wohl super dick .Dann sagte ich lass uns Doggy machen oh nein dein Schwanz ist zu groß und dick das geht nicht ich sagte ihr ich komme immer schnell in Doggy ...

Auf einmal,war der Schwanz nicht mehr groß und dick für sie .Aber auch in Doggy ohne Flutschi habe ich nix gemerkt durch den Pirelli.
    Es klingelte mehr Dach an der Tür ich muss schauen wer da ist sagte sie und sprang auf Ich sagte es hätte,auch ihre Kollegin zur Tür gehen können sie meinte sie wäre besetzt..

Dann kam sie zurück und sagte ein Stammkunde kommt gleich wie müssten langsam fertig werden ja nee ist klar..😅

Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht denn beim ficken wäre ich sicher noch Stunden in gange mit ihr sie gab mir ,dann tücher zum Reinigen ins Bad bin ich nicht mehr ,da war mir zu viel Betrieb auf dem Flur....

Fazit; muss ich nicht nochmal haben .
    Figur und Aussehen, deutsch gut , aber Service schlecht...leider 80€ /30min in den Sand gesetzt.
    Zuletzt geändert von Harley Calle; 02.09.2025, 13:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rubbaduck (28.10.2025), Karl11 (25.10.2025), kreuzbube (02.09.2025)
Lädt...
X