Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoki
06108 Halle (Saale)
0157-50800612
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoki in Halle (Saale)

Nachdem ich letzte Woche bei Karin war und dort eine hervorragende Body-to-Body-Massage bekam, wollte ich sie heute ohne Hüftschmerzen besuchen. Leider ist sie schon wieder weitergezogen nach Bernburg (Saale). Dabei hatte ich mir extra ein Nuru-Gel besorgt, weil das auf Wasserbasis ist (statt Öl).

Naja, stattdessen habe ich mich für Yoki in Halle (Saale) entschieden. Natürlich passen die ladies.de-Fotos wie üblich nicht. Auf Wunsch bekam ich aber ein Foto über WhatsApp geschickt. Wie ich in die Wohnung kam habe ich sie auch wiedererkannt, obwohl das Foto vermutlich 15 Jahre alt ist. Meiner Schätzung nach ist Yoki Ende dreißg/Anfang vierzig. Sie empfing mich in schwarzen Dessous und ich überreichte zu dem Zungenkuss auch "süße Küsschen" in Schokoladenform. Geldübergabe für eine Stunde 130460, also üblicher Tarif.

Gemeinsam haben wir dann geduscht und sie trocknete mich danach ab. Zurück im VZ legte ich mich auf das Bett und Yoki verwöhnte meinen kleinen Schlingel. Nach einiger Zeit wollte ich sie lecken und fingern. Sie hatte dabei keine Berührungsängste und bereits nach kurzer Zeit und zwei Fingern in der Muschi wurde sie sehr feucht. Nachdem ich nun schonmal das Nuru-Gel dabei hatte, wollte ich von ihr auch eine BTB-Massage. Zunächst lag ich dabei auf dem Bauch und Yoki war mit dem Gel sehr sparsam aber massierte mit kräftigen Griff meinen Körper. Wechsel dann auf den Rücken und nach kurzer Zeit und weiterem Blasorchester wurde mein Cockring über den Conti platziert. Jetzt konnte sie mich kräftig reiten. Danach wechsel in Doggy, Missio und seitliche Lage. Dazwischen immer wieder aufrichten meines Gliedes mit Mund und Handarbeit, derweil ich sie dabei ständig fingern konnte. Leider endete alles mit BJ und HE. Zeitlich stand sie etwas unter Druck, denn ca. 20 Minuten nach meinem Termin sollte der nächste Kunde kommen.

Yoki ist Chinesin, sehr kundenorientiert aber hält Vereinbarungen ein. Meine Wünsche wurden alle erfüllt, dennoch habe ich schon bessere (aber auch schlechtere) SDL's gehabt. Die Zeit wurde eingehalten, jedoch drängelte sie zum Schluß. Zu einem AST kam es deshalb nicht. Wäre aufgrund fehlender Deutschkenntnisse und nur wenigen Englischkenntnissen auch nicht so gut gegangen. Yoki hat keine Tattoos oder Piercings. Wasser wurde nicht angeboten. Eine Wiederholung meinerseits ist aber nicht vorgesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (15.09.2025)
Lädt...
X