Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mirella Brandneu
06108 Halle (Saale)
0152-11207428
  • 18 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ihr lieben,ich bin
eine sehr sinnliche Frau
Und liebe Erotik! Lass
Dich fallen und ich bringe dich zum Höhepunkt! Ich biete Ihnen Entspannung und ertische Massagen! Lebe deine Fantasien mit mir! Ich bin freundlich, intelligent, kontaktfreudig
Und offen für Ihre wünsche!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirella Brandneu - wenig Service ..

Hallo Mitstecher.

Da noch kein Bericht von der Dame existiert, mache ich mal den Anfang.

Location: Aktuell in Halle an der Saale. Das Haus ist von aussen unscheinbar und innen eher schmudelig bis ungemütlich. Nicht wirklich ansprechend. Das Bett ist im Grunde eine Matraze mit Überzug. Keine Kissen, kein Ambiente.

Die Dame Mirella 0152-11207428 ist recht jung und die Bilder passen. Schöner Naturbusen, allerdings hat die Schwerkraft bereits gewirkt. Figur auch in Ordnung. Hier kann man nicht meckern.

Preislich:
    10 / 40
    30 / 70
    45 / 100
    60 / 130
    Für regulären Standard-Service. Auch hier ist alles gut.

Kompliziert wird es dann bei der Leistung. Waschen bzw frischmachen wurde nicht angeboten. Das wichtigste war das Money. Hier war man zügig und schnell in der Abnahme.

Die mechanische Verrichtung folgte prompt. Halbherziges Blasen mit eher mittelprächtigen wichsen, da sie schnell die Lust am blasen verlor. Anschließend Sex in einer Stellung mit dem üblichen warten auf das abspritzen, wenn die Leistung eher dürftig ist.

Mir fehlt - wegen der Leistung - auch das Futter hier viel zu berichten. Habe fertig gemacht und bin schnell wieder weg.

Für mich keine Wiederholung wert.
    Vielleicht habt ihr mehr Glück.

Gruss
Lädt...
X