Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chuty Top Service &Top Massage

Chuty irgendwie katastrophal

per WhatsApp Termin ausgemacht spontan glaub auch nicht das gegen Mittag in Coswig was los ist.

Also Begrüßung war angenehm.
    Leider kaum deutsch und Englisch etwas.

Vereinbart waren 30470 und das war Okey.

also fix duschen
    dann auf Bett und dachte wir starten aber Nö sie wollte Massage. Naja gut hatte ich noch nie probiert mach ich aber nie wieder.
    Die Zeit ging so schnell rum das ich gefühlt 5 Minuten für Sex hatte, ich hab nicht auf die Uhr schauen können aber sie hatte einen Timer an und das bekam ich erst mit als es mit dem Sex los gehen sollte.

Blasen ließ Sie komplett kann ich also nicht urteilen. Sie machte fix das Gummi drauf und nahm extra viel gel, ohhhh wie toll

Sie setzte sich direkt auf mich und ich war nicht mal 2 cm drin da schrie und fluchte sie schon.

Also ging es in Missionar weiter nach dem sie nicht mal 1 Minute auf mir saß.
    Da war es genauso mies Sie versuchte mich mit ihren Beinen auf Abstand zu halten und Krabbelte oder rutschte immer höher bis wir am Kopf Ende ankamen.🫶🏻

Ab da an konnte ich gefühlt 1 Minute Spaß haben sie löste sich und wollte dann mit Hand fertig machen aber sie zeigte mir die Zeit mit nicht mal 90 Sekunden, wollte zwar Doggy aber da Sie nur gemeckert hat und auf die Zeit verwies im Minutentakt konnte mein Freund auch nicht mehr. Sie bat Hand an aber ein paar Sekunden rubbeln kann ich auch selber.

versteh immer keinen der sich freiwillig Hand-Job machen lässt. Das kann ich auch selber und muss nicht für bezahlen und mach es besser!!!

fazit

anfangs freundlich nach hinten raus wenn ihr mein freund mehr gefallen hätte vielleicht auch immer noch freundlich wer weiß.

bei mir war sie es nicht mehr obwohl ich nur den normalen Service anrief.

das was ausgemacht wurde, wurde nicht eingehalten.

Massage war Okey aber nicht überirdisch gut!

als ich auf mein Handy sah hat sie die Zeit gestoppt von dem Moment an wo ich ihr schrieb das ich Klingel. 11:45 Uhr und Punkt 12:15 Uhr war Ende. Bei der Zeit schau ich selber aber sie war so sympathisch das ich dachte wird schon passen ich kann vertrauen.
    Nie wieder !!!

Sie ist 34 Jahr alt und dafür sieht sie gut aus.
    Dachte dadurch das sie mal schwanger war ist sie nicht so empfindlich beim sex aber hab ich mich getäuscht! Oder Kaiserschnitt wer weiß?!?
    Brüste gemacht aber Bilder passen nur Gesicht sieht halt älter aus aber das ist nicht schlimm!
    Das gesamte hat mir gefallen halt!!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (18.10.2025), Wolfener (01.10.2025), Morgenla (30.09.2025), rolli-56 (30.09.2025)
Lädt...
X