Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofi
39576 Stendal
0152-13467730
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU

„Expertin“ – unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi

Hallo Freunde. Ich hatte zuletzt einige recht gute Erlebnisse, die ich jetzt nicht unnötig kommentiert habe. Zu den Mädels gab es teilweise bereits aussagekräftige Berichte.
    Ganz anders heute bei dieser Dame aus der Annonce. Terminvereinbarung klappte prima, anscheinend mit Übersetzer. Angekommen, stand eine recht hübsche Frau vor mir, die den Bildern recht ähnlich sah. Schwarzer Mini-Satin-Mantel, Haare zum Dutt gebunden, Gesicht anschaulich. Sie war auch durchgehend freundlich, was aber nicht über die relativ miese Performance hinwegtrüben sollte. Ausgemacht war was in nem Bereich von 100€. Details erspare ich euch, da es auch kaum zu Details gekommen ist. Nachdem die vereinbarte Herangehensweise nicht annähernd eingehalten wurde, bin ich nach 20min wieder draußen gewesen. Es gab im Endeffekt eine Penismassage, die eher ein schnelles wichsen darstellte, sodass ich auch gekommen bin, aber dennoch unbefriedigt nach Hause ging.
    Unter dem Mäntelchen waren 2 hübsche Naturbrüste, Größe B denke ich, und ein ziemlich ausgeleierter Bauchbereich. Nicht so meins, was die Lust auch nicht so sehr aufkommen ließ. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Sie war dennoch schlank und hat mir bei ner anschließenden Massage, die eigentlich eher ein Rücken streicheln war, von ihren ganzen Extras erzählt und dass ich diese doch zu buchen könne. Habe aber dankend abgelehnt und auch die Massage abgebrochen. Hatte irgendwie kein angenehmes Gefühl in ihrer Gegenwart. Sie wirkte nicht wirklich motiviert und wollte irgendwie fertig werden. Kann ja auch immer Tagesformabhängig sein.
    Alles in Allem wird es definitiv keine Wiederholung geben. Ach übrigens, den Handjob und die Massage gab es mit schwarzen, dicken Gummihandschuhen. Weder vom Gefühl, noch von den Geräuschen her entspannend. Sie hatte während des Treffens den Slip an, also kann ich gar nicht weiter berichten, wie es untenrum bei ihr ausgesehen, gar geschmeckt hat. Freundlich war sie durchgehend, jedoch ohne bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Will sie auch gar nicht schlecht machen, aber das Geld kann man sicher anderweitig besser investieren. Vielleicht hat ja auch einer von euch bessere oder andere Erfahrungen gesammelt. Falls nicht, hilft dieser kurze Einblick vielleicht bei der Damenwahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ich100 (02.10.2025), Grauerwolf35 (01.10.2025)
Lädt...
X