Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Asia Miko mit AV Service"

Ich war heute bei Miko in Halle (Saale). Das offensichtlich zuerst: die Bilder scheinen echt zu sein, jedoch ca. 15-20 Jahre alt. Zusätzlich hat die gute Dame seit dem deutlich zugelegt und sieht nicht mehr so straff und knackig aus. Bereits beim Schreiben auf WhatsApp wird klar, dass sie kein Deutsch und nur Bruchstücke von Englisch kann. Vor Ort angekommen betritt man ein sehr dunkles Zimmer mit halbherzig angebrachter LED-Lichterkette, die rot leuchtet und nachdem man bezahlt hat verlässt sie zunächst den Raum. Zurück kommt die dann bereits nackt und zeigt einem mit Gesten, dass sie erwartet, dass man dies auch bereits sein sollte. Sie verfrachtet einen auf das Bett und die erste Frage auf deutsch ist "Blasen?". Dieses blasen besteht dann mehr aus einem Handjob bei dem sie die Eichel im Mund behält, aber nicht verwöhnt. Bald geht es weiter "ficken!" nach kurzem reiten mit wenig überzeugendem stöhnen heißt es "von hinten" und genau das ist Programm. Kommt man dabei auf die Idee den "mit AV Service" Teil der Anzeige auch nur mit dem Finger anzutesten wird weggezogen. Schade. Nach einiger Zeit wird einem signalisiert man solle sich wieder setzen und sie legt Hand an, vobei sie einen intensiv mit der Schulter fixiert. Bei der Handarbeit ist sie jedoch sehr geschickt. Gereinigt wird anschließend mit einigen Feuchttücher. Kein kuscheln, kein verwöhnt danach so viel auch zum angepriesenen GF6. Nachdem sie einem signalisiert sich anzuziehen verschwindet sie in ein Nebenzimmer, kommt zurück im Bademantel und wartet bis man wieder geht. Erschreckend zu sehen ist, dass bei der Reinigung des Raumes während man sich noch fertig anzieht die Reinigung mehr ein umdrehen von Kissen und Decke ist, also nicht wirklich hygienisch. Insgesamt also in meinen Augen rausgeworfenes Geld. Kann ich nur von abraten.
Lädt...
X