Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise
06130 Halle (Saale) / Ammendorf
0151-57496230
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
Lieber Gast,bitte rufen Sie einfach an,ich beantworte keine Nachrichten,Vielen Dank!

Hallo lieber Gäste,ich möchte mich vorstellen.Mein Name ist Denise,ich bin eine 28-jährige,süße,elegante und stillvolle Dame.Mein süßer europäischer Akzent wird dich garantiert sprachlos machen.Meine schöne Augen,meine weichen Li**en,meine langen blonden Haare und meine schöne Figur,kombiniert mit meiner temperamentvollen und schwungvollen Persönlichkeit.
Ich freue mich wenn du mich besuchen kommst und ich dich entführen darf im meine Welt voller Leidenschaft,Entspannung und voller Ekstase.Ich werde dafür sorgen das du die Zeit vergisst und dem Alltag entfliehen kannst.Ich freue mich auf dich.

0151-57496230

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise superhübsch, symphatisch top Leistung Wiederholungsgefahr 100%

Ich war heute bei Denise.. per Telefon angefragt und Termin vereinbart. Meine Erfahrung hier Sie war anfangs schwer erreichbar aber ich habe womöglich einfach zu spät angerufen und sie war entweder beschäftigt oder hatte schon Feierabend gemacht.
    Vorort öffnete mir eine wunderschöne Frau mit einen lächeln. Ich bin nicht so oft bei Damen aber dieser Empfang hat mich schon positiv gestimmt. Sie ist verdammt sexy und sie sieht noch besser aus als auf den Bildern.
    Ausgemacht wurde 80 für 30 Minuten. Sie gab mir die Gelegenheit mich im Bad ohne irgendeinen Zeitdruck fertig zu machen.
    Sie wartete in der Zeit im einen Zimmer gegenüber und kam dann zu mir als ich mich bereit fühlte. Sie stand schon nackt vor mir mit Ihren Traumbody. Durchtrainiert, tolle gemachte Brüste und sehr symphatisch. Die Proportionen Ihres Körpers sind einfach perfekt und wie gemalt.
    Ich lege mich dann aufs Bett und Sie find an über mich zu kommen. Ihr leichtes stöhnen hat die sowieso schon heiße Situation noch besser gemacht.
    Ihre Brüste fassen sich sehr gut an und sie hat absolut keine Berührungsängste.
    Nach einer weile ging Sie dann über mir einen Blowjob zu geben. Was für ein Erlebnis.. echt ein Traum.
    Ich bat sie dann mich zu reiten.. was für ein Anblick..Ihre Brüste im Gesicht.. ihr Body und ihr stöhnen brachte mich schnell zum kommen. ZK bietet Sie leider nicht an aber ich konnte ihren Body ohne ein ningeln von ihr erkunden.
    Ich wäre gern noch länger geblieben aber für ein "erstes mal" nehme ich immer erstmal nur 30 Minuten. Wir haben dann noch schön geredet und persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Hier ist nicht nur die Frau wunderschön sondern Sie ist auch für gute Gespräche zu haben. Aus meinen bisherigen Erfahrungen war das im Komplettpaket das beste was ich bisher erlebt habe. Es passte nicht nur die Anziehung sondern auch menschlich sehr gut.
    Ich habe das Gefühl es haben sich beide sofort wohlgefühlt. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 110%

Danke Denise für diese tolle Erfahrung und die schöne Zeit und hoffentlich bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiffmaster (14.10.2025)
Lädt...
X