Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira NEU im Haus

Betrügerin! Ich frage sie über WhatsApp an ,die Antwort kam prompt. Speisekarte laut ihr sind 20/50 30/70 100/45 und 130/60. Ich wollte lediglich eine HE(eigentlich selbsterklärend, dass ich dann auch nur 20/50 buchen wollte)sie stimmte mir via WhatsApp auch zu. Zu der Adresse gefahren (wo es im übrigen immer unygienischer wird ,also war ich wohl das letzte Mal da gewesen). Sie öffnete die Tür und es ist auch die Frau wie in den Bildern gesehen. Vor Ort wollte sie plötzlich 30/70 und von 20/50 war plötzlich keine Rede mehr gewesen. Sie wollte sogar, dass ich vor Ort noch eine Stunde und länger buche, zwang mich fast dazu. Ich erklärte ihr , dass ich das nicht will und trotzdem wechselte das Geld den Besitzer. Die HE war emotionslos durchgeführt , ich durfte mich noch nicht mal aufs Bett und stand vor ,die auf dem Bett saß. Da kann man auch gleich selbst Hand anlegen und das wäre kostenlos. Nach nicht einmal 10 Minuten verließ ich das Lokal und bin schwer frustriert nach Hause gefahren. Wenn sich diese Adresse nicht bald um 180 Grad wendet, war ich wie erwähnt das letzte Mal da gewesen. Und sie selbst war unfreundlich, sprach kaum deutsch und das bisschen deutsch war schwer zu verstehen. Somit Geld verbrannt! Ich empfehle also weder sie noch Adresse weiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (31.10.2025)
Lädt...
X