Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia 21J Brandneu 24H a.H+H
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
Herbst
0152-13764747
  • 21 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
• Anfängerin - devot - uners*ttlich - verd*rben -

### Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!! ###

### VORLIEBEN : Heißer Sex mit ZK + Scharfes Frz .... !!!

+++ Der ältere Herr ist gerne willkommen +++

+++ Auch Haus + Hotelbesuche möglich +++

Hallo meine Lieben Gäste ....

ich bin Xenia und möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns verrückte Sachen
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas Neues aus ....
Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder .... ich bin für vieles offen ....
Du wirst voll auf deine Kosten kommen ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia 21J Brandneu 24H a.H+H

Hallo Freunde.
    Ich habe Xenia vor ein paar Tagen besucht. Vorab, es handelt sich um exakt die Frau von den Bildern. Sie sendet bei Kontaktaufnahme auch Fotos und Videos von sich. Diese sind ungefiltert und original. Also für meinen Geschmack ein richtig hübsches Mädel. Laut ihrer Aussage 25 Jahre alt. Sehr ansehnlich, schlank, gute Proportionen, eine schöne Hand voll Busen und ein sportlicher Hintern. Also optisch der Renner. Zum Service muss ich sagen, dass ich da vorher wahrscheinlich mehr hätte erfragen müssen. Hatte die 40 Minuten Variante gewählt und 100€ überreicht. Dafür gab es gemeinsames duschen mit dortiger Handentspannung. Direkt im Anschluss ging es auf dem Bett weiter, was dann nach einigen Minuten erneutem Handbetrieb nicht zum gewünschten Erfolg führte. So schnell war das irgendwie nicht möglich. Etwas störend war auch die zu laute Musik und das ständige Handy gebimmel. Da könnte sie während des Treffens schon auf stumm schalten. Somit hat sich dann keine angenehme Stimmung verbreitet und wir haben abgebrochen. Sie hat sich dennoch gut abgreifen lassen und Berührungen eingefordert. Hat nur nichts gebracht in dem Moment. Was ich nicht wusste...lecken bei ihr hätte zusätzlich 30€ kosten sollen und ein verhandeln währenddessen ist immer nicht so förderlich wie ich finde. Auch aufgrund der Sprachbarriere. Sie spricht wenig Englisch, ich noch weniger. Deutsch so gut wie gar nicht möglich. Tja...nun kann ich abschließend erwähnen, dass man tatsächlich ne richtig heiße Frau vor sich hat, aber im Endeffekt sich kein befriedigendes Erlebnis stattgefunden hat. Bis zum Punkt unter der Dusche noch alles in Ordnung, danach dann halt irgendwie nicht mehr. Vielleicht klappt es bei euch ja besser und ihr könnt eine angenehmere Erfahrung sammeln. Potenzial ist auf jeden Fall genug vorhanden. Zumindest optisch halt echt ne Wucht. Alles andere ist zwischenmenschlich ja bei jeder Konstellation unterschiedlich. Ich würde mich dennoch auf ein weiteres Treffen einlassen. Dann jedoch mit genauerer Absprache im Vorfeld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (06.11.2025), Rallie01 (04.11.2025), kreuzbube (02.11.2025)
Lädt...
X