Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie in der Stadt von Katharina II.

Kürzlich habe ich "Bowie" in Zerbst besucht. "Passend" schräg gegenüber einer Evangelischen Kirche, einen Blick entfernt von der örtlichen Polizei. - Nach umfassender Terminabsprache per WhatsApp kam es dann zu einem Treff. Konditionen wie zZ überall üblich. - Eine sehr freundliche, gut aussehende (ganz wenig älter als auf den Fotos) junge Frau öffnete mir die Tür und begrüßte mich im Morgen-Umhang. Deutsch ging nicht wirklich, also in Englisch. Daten geklärt, 45-4-100, getrenntes Duschen. Nachdem ich mich dann im romantisch beleuchteten Raum auf dem Bett eingerichtet hatte kam sie und warf ihren Umhang ab um sich um mein Wohlergehen zu kümmern. Den BJ musste ich mit "slowly" etwas bremsen. Was danach kam lässt sich wohl mit GF6 am Besten beschreiben. Jedenfalls kam ich voll auf meine Kuschel-Leck- und Sex-kosten. Wollte noch mal AV versuchen, aber der Kollege wollte nicht mehr. Das Alter. Schlussendlich bat ich sie noch um eine Massage meiner durch das Leben angegriffenen Körperstellen, was Bowie auch angenehm übernahm.
    Sie war durchaus freundlich und lieb, ging immer realistisch gut mit und kein Handy störte uns.
    Keine Frau für ruppige Freier. So mein Eindruck. (Der Schuhanzieher fehlte)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (09.11.2025), Louilo (09.11.2025), Gastspiel11880 (08.11.2025)
Lädt...
X