Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina
06502 Thale
0152-12865280
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • EL 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina mit den Bilder Identisch sehr schöner Service

Hallo Zusammen,

heute habe ich Mina besucht Kontakt über WA kein Problem.
    Preise Thai Üblich, alles SaferSex.

Auf Grund von Guten Berichten in anderen Foren habe ich MIna Besucht.

Dort wurde vom Guten Service berichtet aber auch das Mann wesentlich mehr Kg drauf Rechnen muß, aber auch von diversen Leistungen die sehr günstig sind daß ist nicht der Fall, es muß sich um eine andere Dame Handeln.

Ich kann nur sagen das ich genau die Frau angetroffen und Besucht habe wie von den BiIdern, Super schöne Figur mit super Tollen 80er Gemachten Argumenten aber etwa 167 Groß.

Mina hat mich sehr nett begrüß gleich mit Küßchen in einen Sexy roten Dessous, Bad und Getränke bietet Sie an.

Die ZK sind wie bei den meisten Thai Zügeln mit offenen Mund aber sehr Angenehm.
    Aufwärmen und Abtasten von Ihrem super schönen Körper und Brüsten im Stehen super gut, auf der Liegewiese gings genau so weiter natürlich immer mit Kontrollgriff.
    Nach der Contamierung gings weiter.
    Der BJ ist erst etwas Lau gewesen aber in 69 wesentlich besser, was ich bereits oft Erlebt habe.
    Den Reiter macht Mina sehr schön in Hocke.
    Klein Harzer verlangter heute nach HJ den Sie sehr gut macht, danach noch eine runde in GV was sich sehr gut anfühlte.

Zum Abschluß gabs die Massage für den Rücken mit den Unterarmen danach eine sehr schöne Kopfmassage bei der ich auf den Rücken in Ihrem Schoß gelegen bin.

MIna ist nur für diese Woche in Thale in der neuen Adresse, ab Sonntag in Mühlhausen, ich kann Sie nur weiter empfehlen würde Mina auf jeden Fall wieder Besuchen.

Seit bitte Nett zu Ihr.

Besten Gruß
    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (20.11.2025), Ich100 (18.11.2025), Gastspiel11880 (17.11.2025), spezialist77 (17.11.2025), vorharzer70 (17.11.2025), garnele6 (17.11.2025), Opa-Motzki (17.11.2025)
Lädt...
X