Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DIANA
39108 Magdeburg
0152-10886470
  • 36 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

Hey ich bin DIANA und will Dich nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen!
Bei mir ist vieles möglich, sag mir, worauf Du stehst und wir werden garantiert geile Zeiten erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana

Hallo Alle zusammen.
    Das ist hier mein erster Bericht. Normalerweise bin ich seit dreißig Jahren Kunde in Der ********.
    Eigentlich gehe ich mich mit Damen aus Osteuropa nicht mehr ab. Verschiedene Ereignisse habe misstrauisch machen lassen. Besonders nervig ist das ständige nach verhandeln.

Dem war bei Diana nicht so. Das hat mich angenehm überrascht. Der Preis war festgelegt und ich konnte die Zeit einfach nur genießen. Eigentlich bin ich durch Zufall auf Sie gestossen. Ein Bekannter sagte mir gehe doch mal in die Nr. ***. Aufgrund meiner Erfahrung wollte ich erst nicht. Im nachhinein muss ich sagen. Eine sehr gute Entscheidung das Misstrauen zu überwinden. Von Anfang an stimmte alles. Die Kontaktaufnahme war Problemlos über
    Whatsapp. Preise sind ortsüblich. Ich buchte 1 h. Diana bietet einige spezielle Extras an die mich positiv überrascht haben.
    So das war der Prolog.
    Die Lokalität ist ordentlich aufgeräumt und nicht ganz gemütlich. Dusche ist da wird angeboten und von mir genutzt. Auch ein Getränk wird angeboten.
    Diana ist eine attraktive gestandene Frau. Die Fotos treffen sie gut, in Natura finde ich, sieht sie noch attraktiver aus. Von Anfang an gab es keine Berührungsprobleme. Wir hatten irgendwie gleich einen Draht.

Jeder hat sein individuelles Vergnügen. Deshalb gehe ich nicht näher darauf ein, was so passierte. Es ist bei ihr vieles möglich und bestimmte Sachen die andere Damen nicht anbieten. Es war für mich etwas besonders. Hätte ich so nicht mehr erwartet. Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Dusche danach ist auch möglich und in Anspruch genommen.

Ich muss sagen, das ich sehr zufrieden war. Um den ersten Eindruck zu verifizieren war ich nochmals bei ihr. Es war bei einer alten Bekannten die ich schon lange kennen würde.

Epilog
    Wenn Diana wieder in der Nähe ist werde ich wieder bei ihr vorbei schauen.

Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2025, 09:45. Grund: Adresse entfernt
Lädt...
X