Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMA
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
0152-11912919
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU IN DEINER Stadt

NEUE DAME MIT TOP-SERVICE!!!

Hallo, mein Name ist Emma

Willst du ein heißes Abenteuer mit einer sexy Biene erleben, die weiß, was Männer mögen? Allein der Anblick meiner heißen Silhouette wird deinen Sch*anz erregen.... Ein gekonnter Schmollmund bringt dich in den siebten Himmel!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMMA - klein, jung, viel GF-Feeling👍

Ich reiche mal noch einen Bericht nach, ist hoffentlich okay. Emma war vor einigen Wochen hier in Magdeburg und ich hatte mal spontan reingeschaut aufgrund eines Tipps von einem Forenkollegen.

30480, 454110, 604130 +20 Extra ZK. Ich war 45 min da, klappte kurzfristig und zuverlässig.👍

Sie spricht ziemlich gut Deutsch und ist total nett. Fotos passen zu 100%. Freundlicher Empfang, gute Vibes, man fühlt sich willkommen. VZ sauber und ordentlich.

Wünsche werden erfüllt, wir begannen stehend vorm Standspiegel, allerdings musste sie die High Heels anlassen, da sie doch ziemlich klein ist oder sagen wir: ich ziemlich groß. Wechsel aufs Bett, viel Nähe und das Beste: ZK vom Feinsten.👍 Das Extra lohnt sich ja wirklich.

Es gab viel Vorspiel, toller BJ, viel Nähe, keine Berührungsängste und vor allem viel ZK, auch von ihr initiiert. Sex auch sehr prickelnd, nix Übertriebenes, absolutes GF-Feeling. Finish im Doggy, überm Bett war ein Superspiegel und die bewegliche Emma bot einen Anblick, den ich leider nur kurz genießen konnte, denn der Abschluss kam dadurch ziemlich schnell.

Auch danach viel Nähe und keine Flucht. Supernetter Abschied.

Fazit
    Die Anzeige passt, Fotos 100%, der Service spitze und das Extra ZK ist hier jeden Cent wert.
    Ich kann Emma nur empfehlen.👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (05.12.2025), Probestecher (02.12.2025), rattakresch (30.11.2025), Ostfriese (30.11.2025), KleinerWolf89 (30.11.2025), Fender86 (29.11.2025)
Lädt...
X