Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anny- Halle Neustadt 24/7
06108 Halle (Saale)
0152-14476268
  • 25 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die rassige Schönheit wird dir
ein unbeschreibliches Vergnügen bereiten
Sie ist verschmust, zärtlich und auch voller Leidenschaft.

Sie liebt das Sex mit all seine Facetten und Emotionen..
Die heiße Berührungen ..Das unglaubliche Gefühl der Ekstase..
Das Vibrieren des Körpers...

Du auch?

Dann komm sie doch einfach mal besuchen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny- Halle Neustadt 24/7

Auf der Durchreise durch Sachsen-Anhalt war ich spontan auf der Suche nach etwas Abwechslung und landete ob der späten Uhrzeit bei der Anzeige von Anny.

Ein Termin innerhalb der nächsten 30min konnte spontan per WhatsApp vereinbart werden (sie spricht Englisch und Spanisch, hat einige deutsche Muster-Texte). Da ich sie nicht kannte, einigten wir uns auf 70420.

Die Location im Stadtviertel Westliche Neustadt ist nicht sonderlich einladend aber ziemlich anonym. Zwischen der verabredeten Uhrzeit und unserem Treffen vergingen zusätzliche 10min, das Warten hat sich aber gelohnt. Mir öffnet eine sympathische, junge Frau in roter Lingerie die Tür. Die Beschreibung in der Anzeige ist nah an der Wahrheit. Ich schätze sie auf jeden Fall jünger als 30. Sie hat einen festen (Silikon) C-Cup, einen festen Po und einen straffen Bauch sowie ein hübsches Gesicht. Nach ihren Angaben stammt sie aus Venezuela (weil keine Fahrzeuge mit bulgarischen Kennzeichen vor dem Haus standen und sie anscheinend die einzige dort war, erschien mir das plausibel).

Im VZ befanden sich zu meiner Überraschung zwei Einzelbetten, sodass wir uns schnell nahe kamen. Nach einem soliden BJ sattelte sie auf und fühlte sich gut an. Nach zwei Stellungswechseln, die sie bereitwillig mitmachte und sich währenddessen gut anfassen ließ, kam ich zum Finale. Wegen ihrer attraktiven Erscheinung hätte ich auch mehr Zeit mit ihr verbracht, das Ambiente lädt allerdings kaum zum Verweilen ein.

Fazit: für eine spontane Verabredung nach Mitternacht überraschend gut, ich würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capt.87 (01.12.2025), Lustgärtner (01.12.2025), Hendrik der Kater (30.11.2025), Hobbystecher69 (30.11.2025)
Lädt...
X