Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
06688 Weißenfels
0152-17123774
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz Neue Top Service + Super Erotik & Thai Massage

100% ORIG. BILDER!

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra leider kein Top Service

Hallo an alle Mitstreiter hier!

Ich besuche unregelmäßig alle paar Wochen/ Monate eine der Damen in diesem Gewerbe.
    Wenn die Anzeige und der Kontakt ansprechend ist und mir der Sinn danach ist!
    Eigentlich überwiegend mit guten Erfahrungen auch bei den Thaifrauen!
    Die Anzeige von Sandra ist zwar vom Inhalt sehr kurz aber meiner Meinung nach trotzdem informativ.
    Und die Bilder sind auf jeden Fall viel versprechend!
    Der Erstkontakt am Telefon gestaltet sich aber sehr schwierig, da wohl noch kein Sprachkurs (Deutsch) besucht wurde!
    Also habe ich einen Termin per SMS ausgemacht!
    Vor Ort an der Adresse angekommen noch nach dem Klingelschild gefragt.
    Auf ging es in das besagte Haus und zur Wohnung welche sauber war. Dort öffnete eine Dame im Bademantel welche nicht unansehnlich ist, aber nur mit viel Fantasie den Bildern gleicht und auch Älter wirkte.
    An dieser Stelle hätte Ich besser gehen sollen!
    Doch der kleine Mann in der Hose wollte unbedingt Erleichterung verschafft bekommen!
    Nun das Finanzielle und Service geklärt (130460) mit zweimal Happyend.
    Doch nach der Übergabe des Geldes schwand auch die Motivation von Sandra, merklich an Ihrem Gesicht zusehen.
    Ich ging Duschen und ging zum Tatort, dort wartete ich dann gute 10 min auf die Gute Sandra.
    Los ging das Drama. Da abgesprochen war erst Sex dann Massage und nochmal Sex, doch Sandra meinte das Sie mich erst ein wenig massiert.
    Aber ich war ja gekommen um mir Erleichterung zu verschaffen und dies doppelt, denn wenn der Rücken eine Massage braucht dann geh Ich zur Physiotherapie.
    Ich drehte mich also um und gab Sandra zu verstehen um welche Stelle Sie sich ordentlich kümmern sollte!
    Doch dies machte Ihr wohl nicht so wirklich Spaß es wurde eher lustlos zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund gearbeitet. Mit viel Mühe und Kopfkino kam ich trotzdem zum ersten und einzigen Schuss. Jetzt war eine gute Halbe Stunde rum, da klingelte Ihr Handy welches Sie mit auf das Bett genommen hatte. Und Sie fing tatsächlich an zu schreiben. Dies empfand Ich als absolut nervig, und Ich sagte zu Sandra das noch genug Zeit wäre um weiter zu machen.
    Doch Sie meinte Schatz du schaffst kein zweites mal, und versuchte im Gespräch mit Ihrem schlechten Deutsch noch ein wenig Zeit von der Uhr zu bringen.
    Nach vielleicht 45 Minuten gab Sie mir zu verstehen das Sie den nächsten Termin habe und Ich mich anziehen und gehen muss.

Fazit dieses Besuches: Erleichterung gab es, leider nur einmal!
    Würde Ich Sandra nochmal besuchen= auf keinen Fall
    Wertung zur Dame: Alter/ Aussehen = 8 von 10, Service leider nur 1 von 10

​​​​​​​Hier gilt wohl das Geschäftsmodel: Mir reicht es wenn jeder Gast nur einmal kommt!​​​​​​​
    Naja Man(n) kann nicht immer gewinnen, hoffe beim nächsten Mal wird es besser bzw. wieder eine positive Erfahrung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (Gestern)
Lädt...
X