Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dita
39418 Staßfurt
0174-4245377
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • GBa 
  • KBa 
Dita – 38 Jahre Lebenserfahrung, Leidenschaft und Lust auf Augenhöhe
In mir vereinen sich Reife, Stil und ein offenes Herz für echte Nähe. Mit 60?kg auf 164?cm bringe ich feminine Kurven, eine gepflegte Erscheinung und das gewisse Etwas mit – charmant, sinnlich, diskret. Mein Körper ist komplett rasiert, mein Wesen offen, herzlich und erfahrungsreich.

Ich genieße Zweisamkeit, in der man sich fallen lassen kann – mit Küssen, Körpernähe, Zeit zum Ankommen. Mein Service ist vielseitig, sinnlich und liebevoll: Ob zärtliches Kuscheln, leidenschaftlicher GV, franz.beidseitig, spanisch oder ein besonders langes Vorspiel – ich nehme mir Zeit für dein Verlangen.

Was du bei mir erwarten darfst:
– diskrete Treffen auf Terminbasis
– Badeservice, Duschservice, Körperküsse
– Fingerspiele aktiv
– Treffen mit Herren

Ich bin offen für neue Kontakte, bitte um vorherige Terminabsprache.

06406 Bernburg
0174 4245377 – bei Rückfragen gerne melden
Neue Kunden sind herzlich willkommen – ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dita -sehr nette Frau-

Halle zusammen, Ich habe Dita letzte Woche in Stassfurt besucht.
    Die Terminabsprache habe ich telefonisch gemacht und das hat glücklicherweise kurzfristig gepasst.

Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und war neugierig was mich erwartet. Pünktlich angekommen wurde mir sehr freundlich geöffnet und gleich die Dusche angeboten. Danach wartete Sie schon im Zimmer auf dem Bett im Morgenmantel. Habe dann die 150 für eine Stunde übergeben und schon wurde ich aufs Bett gebeten.
    Sie machte sich dann frei und es lag eine sehr schöne Frau mit erotischem Körper neben mir.
    Als erstes hat sie sich sehr intensiv um mein bestes Stück mit Mund und Zunge gekümmert. Zwischendurch Streichel- und Kuscheleinlagen.
    Dan war ich dran und hab sie mit der Zunge verwöhnt. Total geil mit dezenter Geräuschkulisse.
    Dann nochmal eine orale Einlage von ihr mit mündlicher Aufgummierung und dann kniete sie vor mir mit ihrem geilen Po. Schön von hinten verwöhnt und gekommen.
    Danach hat sie sich an mich gekuschelt und mich solange mit der Hand bearbeitet bis ich das zweite mal kam. Man war das ne geile Stunde.
    Noch ein wenig geredet und was getrunken.
    Danach bin ich sehr zufrieden gegangen.
    Wiederholung jederzeit.
Lädt...
X