Hallo, ich hatte vor noch garnicht all zu langer Zeit 25.10.) das Veranügen Ema in meinem Hotel in Erfurt empfangen zu können. Sie war pünktlich bei mir und nach erfolgter Geldüberqabe besprachen wir was alles möglich ist und was nicht. (Küssen mag sie nicht, was für mich aber kein Problem darstellte. Ihr Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich aut mit ihr unterhalten. Sie ist eine freundliche junge Frau und auch optisch ein Hingucker. Ich buchte die 60 Minuten Option für 250. Ohne jetzt ins Detail zu gehen kann ich sagen das sie für alles was ich bevorzuge offen war. Als erstes kam es zum gemeinsamen Duschen währenddessen ich Ihre Hände und ihren Mund überall an meinem Körper spüren durfte. Das war schon mal ein Highlight. Im Anschluss ging es dann sofort aufs Bett und dort wurde wiederum geblasen bis ich es kaum mehr aushalten konnte. In der Missionar ging es dann weiter und dauerte auch nicht mehr lange bis ich vollendete. Sie sagte mir das es kein Problem sei ein zweites Mal kommen zu können, wobei dann aber leider die zeit nicht mehr ausreichte und wir es mit kuscheln und gegenseitigen streicheln ausklingen ließen. Alles in allem kann ich sagen das meine Erwartungen von der jungen Dame, welche nach eigenen Angaben aus Griechenland stammt voll erfüllt wurden. Für eine Wiederholung wäre ich ganz und garnicht abgeneigt. Alles in allem ein schöner Abend.
Stichworte:
ema -ganz neu,
dessau,
0152-10246617,
22 jahre,
75b,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
westeuropäisch,
69,
gf6,