War heute bei Maria in Halle. Gebucht wurde 604130, mit ZK usw. als es um die Extras ging wurde es richtig teuer. ZK waren es nicht wirklich sondern nur ein bischen mit der Zunge gespielt. Blasen war ok, sie fragte mich dann ob ich sie jetzt ficken will als mein Zauberstab bereit war, ich sagte ja. Also gleich ab in die Missi wo ich auch aufgrund ihrer Optik alles beendete. Sie ist wirklich ein hübsches Mädel, Bilder sind identisch. Nach ca. 30min war alles gegessen und sie forderte mich auf zu gehen obwohl ich für 60min gebucht hatte. Sie sagte der nächste Kunde kommt gleich, darauf habe ich per Translater sie daran erinnert das 1 Stunde gebucht und bezahlt wurde. Sie sah es ein und meinte dann auf einmal das sie alles korrekt macht und fragte mich dann nach einen Blowjob was ich nicht ablehnte, Dann bekam sie eine Nachricht nach der anderen auf ihr Handy, angeblich von ihrem Boss wo sie auch natürlich immer antwortete.
Alles in allem kann ich sie nicht wirklich empfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, Zum Schluss sagte ich ihr das sie ein hübsches Mädel ist aber Ihre Extras sind übertrieben teuer, sonst würde ich sie wieder besuchen. Darauf lachte sie nur und meinte beim nächsten Mal bekomme ich Rabatt. Nur ist sie nur noch Sonntag in Halle und nächste Woche in Rostock. Pech gehabt. Sollte sie noch einmal in meiner Nähe sein müsste ich mir reiflich überlegen , sie nochmal zu besuchen. Schlanke Figur wie auf ihren Bildern und Körbchengröße würde ich sagen das es B ist. Brüste leicht hängend aber das störte mich alles nicht. Sie ist genau der Typ Frau auf den ich steh. Nur viel zu teuer,
Alles in allem kann ich sie nicht wirklich empfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, Zum Schluss sagte ich ihr das sie ein hübsches Mädel ist aber Ihre Extras sind übertrieben teuer, sonst würde ich sie wieder besuchen. Darauf lachte sie nur und meinte beim nächsten Mal bekomme ich Rabatt. Nur ist sie nur noch Sonntag in Halle und nächste Woche in Rostock. Pech gehabt. Sollte sie noch einmal in meiner Nähe sein müsste ich mir reiflich überlegen , sie nochmal zu besuchen. Schlanke Figur wie auf ihren Bildern und Körbchengröße würde ich sagen das es B ist. Brüste leicht hängend aber das störte mich alles nicht. Sie ist genau der Typ Frau auf den ich steh. Nur viel zu teuer,