Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi
06108 Halle (Saale)
0152-13005412
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
  • RS 
Wunderschöne und verführerische asiatische Frau, die Sex liebt und dich zu deinem Höhepunkt bringen wird!

Ich werde dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie verwöhnen,
Ich beherrsche die Kunst zarter Erotik und sinnlicher Massage meisterhaft.
Natürlich werde ich dich auch gerne mit meinen vollen L*ppen und feu*** Z*nge verwöhnen und dich in meine n*sse Lusth*hle gleiten lassen.

Ich bin offen für fast alles, was dir Freude bereitet!
Frage mich und erlebe deine geheimsten Fantasien.

Kontaktiere mich bitte über WhatsApp.

Keine SMS bitte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demi – Wunderschönes Date

Ich war in dieser Woche bei Demi in der Händelstadt und es war mein Erstbesuch bei ihr. Über Demi gibt es hier bereits im Bereich Sachsen positive Berichte.Der Kontakt über WhatsApp lief schnell und problemlos. Die „Speisekarte“ mit Thai-üblichen Preisen +Adresse wurde auch schnell geschickt.

Auch die Terminfindung war einfach, also nix wie hin. Die Tür an der wohl bekannten Adresse in Hallenser Zentrumsnähe ging auf und es begrüßte mich eine sehr freundliche und lächelnde Thai-Lady. Ihr Lächeln, was ich auch ganz toll fand, hielt eigentlich das ganze Treffen an.

Da wohl die Sympathie zwischen uns von Anfang an auch passte entschied ich mich für 100445 zu bleiben.

Ihre Fotos im Profil geben sie wieder, allerdings wird in einem Bericht zu ihr im Bereich Sachsen ein „mädchenhafter Körper“ so wie auf den Fotos suggeriert. Das ist allerdings nicht der Fall. Zwar alles im grünen Bereich, hier scheinen wohl die Wahrnehmungen auseinanderzugehen. War für mich auch keine Enttäuschung, da es ja oft kleine Abweichungen zwischen Fotos und Realität gibt. Dazu allerdings an anderer Stelle mehr.

Ich schätze sie vielleicht auf Anfang 30, lege meine Hand aber dafür aber nicht ins Feuer. 🔥

Eine Dusche usw wurde auch angeboten und dann gings los. Demi ist vom Wesen sehr sanft, und genauso sanft, gar etwas zurückhaltend startete ein ausgiebiges GF6 -Vorspiel . Ich denke, sie ist auch noch nicht lange in dem Job und wenn man ihr sagt was man mag, setzt sie es super um. Es folgte ein genauso sanfter aber sehr intensiven BJ und Abschluss im Reiter. TOP

Im Anschluss folgte eine ausgiebigere super Thai-Massage, die auch ihren Namen verdiente. Dann war die Zeit leider schon wieder um.

Laut ihrer Auskunft ist wohl Freitag ihr letzter Tag in Halle und ab Sonntag in der Niedersächsischen Landeshauptstadt.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant, wenn Demi wieder in der Nähe ist.

Behandelt sie gut und seid bitte lieb zu ihr ❗❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Heute), Fritz1903 (Heute), Der Arnschter (Gestern), Peter9119 (Gestern)
Lädt...
X