Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina Top Service 24 H
Industriestr. 30c
39576 Stendal
Krüger
0152-15060454
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NINA . 100% Ganz Neu
- Anfängerin - devot - uners*ttlich - verd*rben -

Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!!

VORLIEBEN : Heißer Sex mit ZK + Scharfes Frz .... !!!

+++ Der ältere Herr ist gerne willkommen +++

Hallo meine Lieben Gäste ....

ich bin Nina und möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns verrückte Sachen
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas Neues aus ....

Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder .... ich bin für vieles offen ....
Du wirst voll auf deine Kosten kommen ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss deine Nina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina Top Service 24 H Abzocke vom feinsten

Ich werde nie wieder eine Frau besuchen, zu der ich keinen Bericht im Forum gefunden habe.

Kontakt via WA gesucht, Preise und Service abgefragt, Termin gebucht und dann bin ich zu ihr. Vorher auch gefragt ob sie deutsch spricht - ja, ein bißchen - war dann die Antwort. Ein bisschen hat sie vor Ort auch tatsächlich gesprochen und verstanden. Zumindest bis sie die Kohle in der Hand hatte. Danach war auf einmal vorbei mit der Kommunikation und dem eigentlich angenehmen Erstkontakt beim antreffen. Aber das war nur Masche wie ich hinterher schlauerweise feststellen musste. Die Euphorie die sie zunächst versprühte, wandelte sich direkt in eine - ich hab kein Bock auf dich Stimmung.
    Optisch sieht sie recht hübsch aus, zumindest das was zu sehen war. Bild 3 passt.
    Nachdem sie vom Geld weg bringen zurück war, wollte sie dass ich mich auf das Bett lege. Ich wollte sie dabei gerade berühren und ihr Oberteil anfassen, da kam dann nur - Extra. Absolut bekloppt, denn ich habe 130€ für eine Stunde übergeben und muss dann extra zahlen für's obenrum frei machen? Es kam dann so eine blöde Stimmung auf, dass ich mich absolut nicht willkommen gefühlt habe. Vereinbart war auch 2x entspannen, wenn es denn möglich ist bei mir. Ist ja nicht immer so. Aber heute war ich schon ziemlich angespitzt, da einige Tage nicht zum Schuss gekommen. Nachdem sie dann kurz an mir rum gespielt hat und irgendwie in einer Sprache was faselte was ich nicht verstanden habe, meinte sie auf einmal bloß- Bye- und hat mich angewunken. Ich war total perplex und dachte ich bin im falschen Film. Dachte erst sie scherzt oder so...aber nein, absolut nicht. Ich habe mich angezogen und nicht mal paar Worte raus bekommen, weil ich so verwirrt war. Die Tante ist derweil aus dem Zimmer und hat vor der Tür angefangen zu lachen. Eine andere Frau lachte direkt mit. Vollkommen daneben die ganze Aktion.
    Also keine Ahnung was das für eine Masche ist, aber ich kann euch nur von dieser Trulla abraten.
    Also optisch echt ziemlich hübsch so in meinen Augen, aber total am abzocken.
    Ich habe erstmal die Nase voll, nachdem ich in selbiger Adresse zuletzt ne ähnliche Erfahrung gemacht habe.
    Ps: der Hammer war auch das vollgesch... Klo. Schon echt einladend gewesen 🤢
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
Lädt...
X