Kurz entschlossen hab ich einen Termin gemacht, da ich mal die Erfahrung machen wollte, wie es mit der dunklen Hautfarbe so ist. Bild2 var zwar etwas irrtierend
- durch den Effekt des Schwerkraft. Die Realität war jedoch traumhaft schön. Die 75D angemessen fest und wollten und wurden gern zum beiderseitigen Vergnügen liebevoll behandelt. Die Adresse ist leider etwas grenzwertig. die Preise die ülichen. In der Wohnung war angemessen Ordnung, D. ist aus nicht lange im Geschäft und will dann studieren und wieder aufhören. Es war schon schön alle interessanten Zonen abzugreifen und zu erkunden. So zeige sich, dass D. schon recht feucht war.
So war mir klar , warum sie so schnell in die Horizontale wollte.
Hier angekommen wilmete ich mich den strammen Brüsten ihrem festen großen Körper und den unteren Lippen. Das gelang mir so gut, dass sie zu zucken anfing und meine hand mit den Beinen einklemmt und ich die intensität entsprechend steuerte. Nach einer Weile meinte sie, sie sei fertig. Ich fragte, obwohl ich´s gespürt hatte: Orgasmus? und bekam ein großes Lächeln.
Wir wechstelten die Position - aber es war der Druck etwas weg. Wir wechselten nochmal und ich konnte ihren G-Punkt wunderschön spüren und steuerte sie zum Orgasmus Nr. 2.
Nun setzte sie sich mit ihren unteren Lippen auf mein Gesicht zum Lecken (ales war frisch) und parallel bin ich gekommen.
Wenn man Fingerzahlen versteht, dann zeige sie II orgasmus füe sie und I für mich und strahlte zufrieden. Es war also eine durchaus positive und interessante Erfahrung. Leider bleibt sie nicht mehr lange in MD und will studieren.
Hier angekommen wilmete ich mich den strammen Brüsten ihrem festen großen Körper und den unteren Lippen. Das gelang mir so gut, dass sie zu zucken anfing und meine hand mit den Beinen einklemmt und ich die intensität entsprechend steuerte. Nach einer Weile meinte sie, sie sei fertig. Ich fragte, obwohl ich´s gespürt hatte: Orgasmus? und bekam ein großes Lächeln.