Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia Massage Königen
39108 Magdeburg
0160-5794176
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Strip 
Hallo Gentleman , Ich bin eine sehr freundliche Frau. Ich freue mich darauf euch eine erotische und professionelle Massage anzubieten. Dazu noch andere interessant Dienste. Bitte lese die Anzeige aufmerksam, um dir und mir Arbeit zu ersparen. Ich biete Ganz-Körper-Massage auch Sportmassage ist möglich, Body 2 Body (Ich werde dich massieren mit Brust und Gesäß) , erotischen Tanz Striptease, Peep-Show (Ich werde mich zu erotischer Musik streicheln und dir meine erogenen Zonen zeigen), Dusche-Duett, Fußfetisch, Intimbereich-Massage, F*cesitting, D*ld* oder Str*p-*n, L*cken passiv, Pr*st*ta Massage, Intim Rasur, Fingerspiele (sanft), Spanisch Massage (T*tt*nf***), NS, Küssen, Körper-Küssen, Dominant Service.

AUFMERKSAMKEIT !

Lust auf noch mehr Massage, noch mehr Erotik und Genuss? Dann bestelle eine Massage mit zwei Ladies. Meine Freundin Sonja und ich werden dich mit unseren Fantasien angenehm überraschen. Küsse.

Kein Bl*sen und SEX! Nur verführerische Massage !

Kontakt bitte über nur WhatsApp!
Wenn ich nicht antworte, habe Geduld und Verständnis, es ist schwer Übersicht zu behalten . Bitte schreibe deutlich, kurz und knapp.

Ich bitte Dich um Geduld bei einer Termin-vergabe , dazu um Geduld beim Schreiben mit mir.

Wenn wir uns geeinigt haben bitte ich Dich zudem um Pünktlichkeit beim Treffen!

Ich bin besuchbar von 08:00 - 23:00 Uhr

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Massage Königen; Prinzessin triffts eher

Servus,

Opi hat sich mal wieder eine Massage gegönnt.
    Nicht von den bekannten Damen, sondern von >tadaaaaa!< Julia.
    Die Terminvereinbarung via WA brachte eine Speisekarte mit ein paar Extras. Grundpreis: 70430/100460. Dabei sind B2B und bei 1 Stunde 2 Mal kommen. Einen Aufpreis (20 Euro) gibt es für 69+lecken (bei ihr, OV gibt es nicht).
    Ich habe das Stundenpaket inklusive 69 gewählt.
    Vor Ort freundlich von einer Dame begrüßt worden, die man durchaus wiedererkennt. Eine 38 ist die Figur nicht, ich würde eher nur eine 36 ansetzen. Die Hupen sind eine etwas hängende (also nix mit "fest") C natur mit "Treckerventilen"
    Als sie mir diese während der Massage hingehalten hat, hatte ich den Mund voll.
    Nach der Dusche aufs Bett gebeten worden. Erstmal nur den Rücken mit den schön weichen, großen Hupen bearbeitet, um Motzki zu wecken. Nach kurzer Zeit umdrehen, Öl auf den Jungen und vorsichtige Handarbeit, um ihn zu voller Größe zu bringen.
    Als das gelungen war, hat sie sich in der 69 platziert und mir ihre (stoppelige ) Pussy in den Mund gedrückt. Frisch war sie soweit, aber eben mindestens einen Tag nicht rasiert. Ihre Schamlippen sind sehr lang; da ist mindestens schon ein Kind durchgerutscht.
    Ich durfte sie ausführlichst und gründlich lecken. Dabei hat sie mir einen oskarreifen Orgasmus vorgespielt und sich während dessen "händisch" um den kleinen Motzki gekümmert. So gut, dass (für meine Verhältnisse) die Nachkommen nach kurzer Zeit raus wollten, um zu sehen, wer sie durchgeschüttelt hat. Zärtliche Reinigung, umdrehen in Bauchlage und es begann eine verhältnismäßig feste Massage. Meine Messlatte, was Massagen angeht, liegt ja ziemlich hoch.
    Aber Julia gehört mit der heutigen Leistung zu den oberen Rängen. Wenn ihre Pussy richtig rasiert wäre, wäre sie noch 2 Plätze höher.
    Das kann man auf jeden Fall mal wiederholen.

Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (Heute)
Lädt...
X