Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
39108 Magdeburg
0163-1179696
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - Das war dann mal nichts.

Ich habe mal einen Termin bei Ella gemacht und musste mal wieder die Kohle als Fehlinvestition verbuchen.

Gleich vorweg, natürlich bekommt man die Frau aus dem Profil nicht zu sehen. Auch werden die zugesandte Speisekarte bzw. die dort genannten Leistungen nicht erbracht. Die Dame die ich angetroffen habe, war bestenfalls eine KF32 und hat kleine A-Titties. Der Sex wird hier als reine Dienstleistung gesehen, nicht mehr. Es gibt null Emotionen, alles erfolgt mit einer deutlichen Distanz und beschränkt sich auf das Nötigste.

Aber ich war geil und habe die 100/45 Nummer gewählt. Es begann mit leichten Streicheleinheiten, ehe der kleien Joe angeblasen wurde. Das wäre auch gar nicht so schlecht gewesen, wenn eben etwas Gefühl dabei und es nicht nur der rein mechanische Akt gewesen wäre. Dann wollte ich mir ihre klein Pussy schmecken lassen. Schmeckte neutral, aber auch hier keine Emotionen, es wurde sogar zwischenzeitlich das Handy gecheckt. Also OK, bringen wir es zum Abschluss. Mit ordentlich Flutschi aufsatteln lassen und haben es dann nach kurzer Zeit auch zum Ende gebracht.

Jetzt hatte ich noch die Hoffnung auf eine Massage, die war auch OK, hätte aber etwas kräftiger und ausdauernder sein können. Und so stand ich nach genau 38 Minuten wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dino71 (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
Lädt...
X