Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! LANA
39124 Magdeburg
Adresse auf Anfrage
0152-14118397
  • 52 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo zusammen,
mein Name ist Lana. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Ich biete zärtliche Küsse, Bl*wjobs, Umarmungen, Sex zu zweit, 69, entspannende Massagen, positive Vibes und vieles mehr. Ich bin immer gut gelaunt und lächle gern. Ich bin eine zierliche, reife Blondine und erwarte Respekt und gute Manieren von euch. Grobheit, Schmerzen und Beißen sind nicht erwünscht. Alles findet mit Kondom statt. Eure persönliche Hygiene ist mir sehr wichtig.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! LANA - schon etwas reifer aber sehr nett

Ich habe LANA nur nebenbei kennengelernt, beim Warten auf die gebuchte SDL. Sie ließ mich nicht vor der Tür stehen und bot mir sogar Kaffee, türkisch, und Kuchen an. Sowas hab ich bisher überhaupt noch nicht erlebt.
    Wir haben uns dabei ein wenig über das Leben auf russisch und deutsch unterhalten.
    Die Angeben Ihrer Beschreibung sind zutreffend. Engagiert und nett ist sie. Das Foto gibt es vielleicht schon 5 Jahre und auch die Schwerkraft hat bei den 85B die Oberhand über die Festigkeit gewonnen, was bei 50+ natürlich ist. Auf jeden Fall erschien sie nett und bemüht um den Gast, der noch nicht einmal ihrer war. Daher hab ich mich daran gesetzt diese Zeilen zu schreiben, als kleinen Dank von Herzen.
Lädt...
X