Heute Termin mit Mai Mai über WhatsApp ausgemacht, 30min. zu 80 und 60min. für 130 E.
Adresse erhalten erst mal gestutzt, dort war doch der Polenexpress ansässig
. Angekommen an bekannter Adresse und nach Eintritt erst mal nicht,s gesehen. Hab erst mal Licht angemacht und schon hing sie an meinem Hals und fing an mit einer wilden Küsserei. Danach konnte ich sie erstmal betrachten, größe stimmt, KF sicher eine38, alter bestimmt ü 30. Nungut wo wir schon mal dabei waren 80 zum Kennenlernen übergeben, Bad und Getränk wurde angeboten und genutzt.
Erstes Abtasten im stehen,anfassen überall erwünscht, anschließend setzte sie sich aufs Bett und fing mit einem guten Gebläse an, danach aufs Bett wo ich eine schöne 1/2 Stunde verbrachte.
Nach dem Finale noch etwas kuscheln, danach ins Bad und nach etwas über 30 min. wieder zum Auto.
Fazit: Performance hat mir gut gefallen, Wiederholung eher nicht ,war für meinen Geschmack zuviel Frau, gönne ich mir ab und zu mal bin aber lieber bei KF 34-36.
Trotzdem kann ich sie Empfehlen.
Adresse erhalten erst mal gestutzt, dort war doch der Polenexpress ansässig
Erstes Abtasten im stehen,anfassen überall erwünscht, anschließend setzte sie sich aufs Bett und fing mit einem guten Gebläse an, danach aufs Bett wo ich eine schöne 1/2 Stunde verbrachte.
Nach dem Finale noch etwas kuscheln, danach ins Bad und nach etwas über 30 min. wieder zum Auto.
Fazit: Performance hat mir gut gefallen, Wiederholung eher nicht ,war für meinen Geschmack zuviel Frau, gönne ich mir ab und zu mal bin aber lieber bei KF 34-36.
Trotzdem kann ich sie Empfehlen.