Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SEXY MARIA 23J. Hot 24H
    Heidestr. 28
    39112 Magdeburg
    EG rechts, Kunze
    0152-14334235
    • 23 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    AUCH HAUS & HOTELBESUCHE 24H!!
    Ganz Privat + Diskret !!!

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

*** SEXY MARIA 23J. ***

Nur diese Woche !!!

+++ 24H Mega Geiler Service mit viel Zeit + Lust! +++
    +++ Bei mir ist jeder nette Gast willkommen +++

#### EMPFÄNGT DICH IN HEIßEN DESSOUS + HIGH - HEELS! ###
    #### Vorlieben : Heißer AV + geile Z*ngenküsse! ###

Hallo lieber Besucher, ich bin Maria, eine bildhübsche Frau , die dich auf himmlische Weise verwöhnen will. Berühre meine Haut und verliebe dich in mein unvergessliches Lächeln. Ich verspreche dir, dass du den Besuch in meiner Wohnung nicht bereuen wirst. Ein heißes Abenteuer voll zärtlicher und sinnlicher Leidenschaft erwartet Dich!

Kuss Maria

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

SEXY MARIA, sehr schön

In dieser Woche war ich beruflich in Magdeburg unterwegs.
      Nach getaner Arbeit fand ich die Anzeige von Maria irgendwie ansprechend.
      Da ich grundsätzlich vor Ort mehrere anschreibe um eventuell Plan B,C oder D zu haben,
      antwortete mir Maria, welche ich auch zuerst angeschrieben hatte, sehr schnell. Alle anderen
      schienen beschäftigt zu sein oder es kam einfach keine Reaktion.
      Marias Preise erfragt und kurzum einen unkomplizierten Termin gemacht.
      Die Adresse ist gut zu finden und liegt außerhalb bzw. am Randgürtel von Magdeburg.
      Pünktlich bin ich dort erschienen und Maria öffnete umgehend in einem seidenen Bademantel.
      Freundlichkeit und ein schönes Lächeln ihrerseits haben mich begrüßt. Ich fühlte mich bereits wohl.
      Alles sehr unkomplizierten und sie spricht und versteht gut deutsch. Wir klärten das Finanzielle. Ihre
      Preise sind 80430 und 130460. Nach einem Quicky für 50 Euro hatte ich nicht gefragt und war mir auch nicht danach.
      Die Wohnung war ordentlich, dass Bad war sauber, genügend Handtücher und Dusch- & Reinigungsmittel gab es jede Menge.
      Bei der Begrüßung gab es schon einen Kuss und Maria schien bereits geduscht und vorbereitet gewesen zu sein. Ich zog mich aus
      und verschwand unter die Dusche. Kurze Zeit später kann ich zurück und legte mich auf das Bett. Bett nicht kaputt gevögelt. Es lag
      sich gut. Maria legte den wenigen Stoff ab. Maria sieht super aus und ist aus Rumänien. Die 23 Jahre kaufe ich ihr aber nicht ab.
      Dennoch ist alle fest und Maria hat eine top Figur, kleine etwas hängende B-Tittis und schöne schwarze lange Haare.
      Mein Kleiner stand schon, sicherlich von dem Anblick, der für mich super war. Der Körper ist makellos. Gummi drauf und sie bläst schön
      abwechslungsreich und super tief. Maria hat keine Berührungsängste und Finger in Muschi ist problemlos möglich. Maria weiß wie
      es funktioniert. Man muss sie nicht führen. Vorab, Anal habe ich nicht probiert. Sicherlich bietet Maria Extras an, wie Anal, aber es muss auch
      extra bezahlt werden. Nun war ich geil genug, ihre Nippel hatte ich hart gesaugt, gefühlvoll durchgeknetet und ihr Lustzentrum war gut nass.
      Also in Missio rein mit Lanzelott. Sie schließt beim Ficken zwar die Augen, stöhnt angenehm und klingt vielleicht sogar fast real.
      Aber auch beim Ficken ließ sie Küsse auf Mund und Hals zu. Ich war sehr zufrieden.
      Nachdem die Contifüllung abgeschlossen war, ließ sie einen auch gut auszucken.
      Maria entfernte den Gummi und reinigte mir nach dem Akt den Kolben. Die abschließende Dusche nahm ich dankend an.
      Für mich ein gelungenes Date. Bei gegenseitiger Freundlichkeit und entsprechenden Respekt gibt sie sehr viel Mühe.
      Maria ist freundlich, zuvorkommend, Service orientiert, sehr sauber und gepflegt. Bilder sind 💯 % real.
      Alles ohne Zeitdruck und nach 40 Minuten war ich wieder im Auto obwohl ich nur 30 Minuten bezahlt hatte.
      Danke Maria.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X