Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ganz neu lily

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    GANZ NEU LILY
    39124 Magdeburg
    0177-6356946
    • 30 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU

LILY

Lass dich von weichen L*ppen und sanften Berührungen verführen. Jeder Moment mit dir wird pure Ekstase. Genieße die zärtliche Hingabe und die sinnliche Anspannung, die dich in den Wahnsinn treibt. Komm her und erlebe, wie Lust und Verlangen zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ganz neu lily

Stell Dir vor, Du möchtest einen Termin machen, und Du bekommst erst einmal keinen. Dann klappt es doch und diese wundervolle Frau gibt Dir zu verstehen, dass Du der erste am Tag warst. Irre. Was ist hier bloß los?🤔
      Ich bin nun recht intensiv im P6 unterwegs und höre diesen Unbill immer öfter. Was läuft hier?
      Mir tun die Mädels leid aber auch die Mitstreiter, die gern an der Rose schnuppern würden.
      Und das lohnt sich bei Lily in jedem Fall.
      Was in der Anzeige steht, wird geliefert. Dazu ein fast perfektes Deutsch und viel Nähe und Zärtlichkeit.
      Preislich im Magdeburg Style werden je nach Sympathie so manche schöne Features möglich.
      Ich war sehr froh, sie nach doch recht langer Abstinenz wieder einmal in den Armen halten konnte.
      Bilder passen, das Küssen ein Traum ubd diese wundervollen Augen 👀 .
      Die Bilder geben sie top wieder, die Oberweite mächtig, gewaltig für diese nich große tolle Mädel.
      Ich habe mich schon bei vorherigen Besuchen sehr wohl gefühlt und werde sicher vor Ablauf der Woche noch einmal bei ihr wegen Termin anfragen.
      Ich hoffe, ihr lasst mir noch einen Termin übrig, und wenn ihr schon einen macht, geht auch hin, und lasst Euch von ihr verzaubern.
      Oder habt wenigstens den Anstand und sagt rechtzeitig ab.

Wünsche 'ne tolle Woche mit den vielen fantastischen Mädels und besonders mit Lily🥰
      Zuletzt geändert von robbe05; Gestern, 22:31.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), Gastspiel11880 (Gestern)
    Lädt...
    X