So auch mal wieder ein Beitrag von mir - ich habe vor 3-4 Wochen auf grund der Optik (wie so oft) einen Termin bei Nikola gebucht die damals in Kyritz verweilte. Terminvereinbarung via whatsapp problemlos - Preise wenn ich recht erinnere waren 80430 und 150460 - bei letzterem bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher. Da die Dame für mich neu war und ich dann generell erstmal nur 30min buche. Was soll ich sagen die Adresse befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses - natürlich kam auch noch jemand raus und musste davor noch 10min an seinem Auto warten/rauchen bevor die Luft rein war und ich zum Termin gehen konnte. Also geklingelt und ab ins Dachgeschoss - die Dame die dann geöffnet hat mag vor einigen Monden vielleicht mal Ähnlichkeit mit den Bildern gehabt haben aber ist schon eine ganze Weile her und die Proportionen haben sich deutlich geändert. Geschätztes Alter würde ich auf Mitte 40 legen mit zum Alter passenden Proportionen. Da es wie bereits geschrieben mein erster Besuch bei dieser SDL war also 30min gebucht - Blasen war durchschnittlich auch wenn Sie sich Mühe gegeben hat, das Bett machte deutliche Geräusche die den Spaß verdorben haben und die Optik tat ihr übriges. Irgendwie haben wir es dann doch zu einem Ende gebracht so das ich nach 20min wieder draussen stand. Wiederholungsfaktor für mich 0%. Ach ja wenn man sie via whatsapp kontaktiert bekommt man auch die Info das sie keine Fotos versendet - denke Sie weis warum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Nikola - GANZ NEU IN DER STADT
07548 Gera
0157-83736257
- 35 Jahre
- 75B
- KF 34
- 168 cm
- 51 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
BRANDNEU!
AUCH WHATS APP
Nikola ist eine bildhübsche Lady mit einem unglaublich verführerischen, knackigen Body. Sie ist eine feurige und heißblütige Versuchung, voller Zärtlichkeit und tiefer Leidenschaft.
Ihre temperamentvolle, verschmuste und erotische Art wird dich mit Sicherheit in ihren Bann ziehen. Wer diese Gelegenheit verpasst, verpasst etwas!
AUCH WHATS APP
Nikola ist eine bildhübsche Lady mit einem unglaublich verführerischen, knackigen Body. Sie ist eine feurige und heißblütige Versuchung, voller Zärtlichkeit und tiefer Leidenschaft.
Ihre temperamentvolle, verschmuste und erotische Art wird dich mit Sicherheit in ihren Bann ziehen. Wer diese Gelegenheit verpasst, verpasst etwas!
BRANDNEU!
AUCH WHATS APP
AUCH WHATS APP
-
Und was hat jetzt Kyritz in Brandenburch und Gera in Thüringen mit Sachsen-Anhalt am Hut?Zitat von Heraklon Beitrag anzeigenSo auch mal wieder ein Beitrag von mir - ich habe vor 3-4 Wochen auf grund der Optik (wie so oft) einen Termin bei Nikola gebucht die damals in Kyritz verweilte.
Kommentar
-
Zitat von Heraklon Beitrag anzeigenups dachte Kyritz gehört noch zu Sachsen-AnhaltLandkreis Ostprignitz-Ruppin im Nordwesten von Brandenburg
Kommentar
Stichworte:
süße nikola - ganz neu in der stadt,
gera,
0157-83736257,
35 jahre,
75b,
kf 34,
168 cm,
51 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,