Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peach

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Peach
    06114 Halle (Saale)
    0152-15643508
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Heißer Thai-Flamme, die jeden Mann in den Wahnsinn treibt. Dicke L*ppen, schmale Taille, praller Hintern – ein echter Augenschmaus. Lass dich von meiner sinnlichen Ausstrahlung einhüllen, fühle meine weichen Hände auf deiner Haut. Zärtliche Berührungen und heiße Küsse, die dich zum Schmelzen bringen fast keine Tabus, nur p*re Lust. Komm vorbei und erlebe eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Peach

Halle (Saale) - Sonntag - Damenwechsel.

Ein tolles Wochenende wollte ich nicht ungenutzt ausklingen lassen. Die Inserate gecheckt, fiel mir ein neues Gesicht auf: Peach. Niedlicher Name, die Bilder fast zu schön um wahr zu sein. Sie war letzte Woche in Bernburg, dort ist mir ihre Anzeige bereits zum ersten Mal aufgefallen. Die Anzeige lief vorher als „Susie“, wahrscheinlich hat sie ihre Telefonnummer übernommen.

Die Terminvergabe für den Abend war unkompliziert, unser Date wurde bereits am Mittag vereinbart und zuverlässig eingehalten. Mir begegnete eine etwas müde aussehende Peach in leichter, schwarzer reizvoller Bekleidung. Mir fiel sehr schnell auf, dass sie sehr kommunikativ ist, sie spricht top englisch und ist eine echte Quasselstrippe. Sie war sichtlich erleichtert und sehr erfreut, dass ich ebenfalls englisch spreche, deutsch geht nicht. Anfangs war sie mehr mit ihrer Mitbewohnerin (welche mir ebenfalls bereits bekannt ist) beschäftigt, welche parallel mit anderen Mädels lautstark telefonierte. ich dachte erst da sind 2-3 Leute im Wohnzimmer, soviel wie da gequatscht und gelacht wurde - die Stimmung war ausgelassen.

Peach kennt keinerlei Berührungsängste, allerdings auch wenig Privatsphäre. So wurde z.B. das saubere Bad, während meiner Dusche bewusst sperrangelweit offengelassen, während beide Mädels vorbeiliefen, und immer mal eine um die Tür lugte. Naja an mir soll es nicht liegen dachte ich, trotzdem etwas ungewöhnlich. Zum Glück musste ich nicht aufs Klo… 😅
      Sehr positiv: Das geputzte und trockene Bad wurde ausgestattet mit grossen Handtüchern, die für einen erwachsenen Mann reichen. 👍

Selber duschte sie sich ebenfalls noch kurz bevor es ernst wurde. Das schätze ich persönlich sehr, es zeigt ebenfalls Respekt vor dem Gast.

Nun zum wesentlichen:
      Peach ist eine kleine, sehr zierliche, agile und aufgeschlossene, neugierige Thai. Die Fotos in der Anzeige geben sie gut wieder, aber sie wirkt auf den Bildern viel größer. Das Gesicht ist sichtbar weichgezeichnet, real aber auch sehr hübsch. Sie ist nur ca. 1,50m gross und wiegt nach eigener Aussage 44kg, und das ist auch realistisch. Mann kann sie easy hochheben und in jeder Stellung bewegen wie man möchte. Peach hat sehr schlanke Beine mit schönen Füssen, eine festen sehr kleinen Knackarsch und für ihre zierliche Figur erstaunlich grosse feste natürliche B-C Brüste mit leicht erregbaren „Knopf-Nippeln“. Ihren Rücken ziert ein kunstvolles, grosses und gut gestochenes Tattoo in asiatischen Style. Die tolle, enge Pussy ist obenrum behaart - eine willkommene Abwechslung. Ihr Alter hat sie mir gesagt, sie wirkt aber optisch wie auch empirisch 10 Jahre jünger - ich habe keine Ahnung wie die Thai Frauen das machen.

Peach ist nach eigenen Angaben neu im Geschäft und erst sein ganz kurzer Zeit in Deutschland - und das merkt man auch. Sie zeigt auch auf Nachfrage, was ihre Vorlieben sind nur wenig Eigeninitiative und muss ganz klar geführt und angeleitet werden. Für jemanden der es sich gerne „machen lässt“ ist sie, vermute ich zu unerfahren und nicht die richtige Person. Dann allerdings - wenn sie checkt was abgeht, lässt sie sich selbst voll und ganz darauf ein und geht beim gegenseitigen Spielen richtig gut mit. Das ganze steigerte sich die ganze Stunde lang (130/60), immer weiter - mit viel Nähe, innigen Küssen, ggs. französisch, Pussysliding und gegenseitigen Teasen, wobei sie selbst richtig gut erregt und wunderbar nass geworden ist. Nach einem wilden Ritt obenauf ging es in der Missio weiter, welche wir immer weiter abgewandelt haben. In einer abgefahrenen Stellung die ich bis dato noch gar nicht kannte, (muss mal das Kamasutra checken 🤪) bin ich dann unaufhaltbar ins gefühlsechte helle Gummi gekommen. Dabei wollte sie gar nicht aufhören mich mich weiter zu ficken: Peach war so in Fahrt, dass ich sie ausbremsen musste. Wir sanken beide erschöpft und glücklich zurück aufs Bett. Die Zeit war nun auch um - Punktlandung. Zeit für etwas Smalltalk und eine abschließende Dusche wurde trotzdem gewährt - kein Zeitdruck. Mit ihrer liebenswerten offenen Art, hätte man durchaus eine weitere schöne Stunde füllen können.

Ich hoffe sie hat keinen schlimmen Muskelkater davongetragen. Was sie da zum Schluss gemacht hat, sah echt anstrengend aus! Wenn doch: Sorry Peach…! 😅

Und: Danke - bis zum nächsten Mal! 🤗
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fritz1903 (Heute), Peter9119 (Heute), maja54 (Heute), Gastspiel11880 (Heute), Wolfener (Heute), garnele6 (Heute)

Gestern war ich bei Peach. Vorher per WhatsApp den Service und die Preise abgefragt. Alles kein Problem. Preise und Serviceliste waren ortsüblich. Kommunikation war freundlich. Bis dahin also keine negativen Anzeichen.

Termin vereinbart und von Leipzig nach Halle gefahren.

Vor Ort dann festgestellt, dass die Dame rein gar nichts von der WhatsApp Kommunikation wusste. ZK waren auf einmal absolut Tabu. Wahrscheinlich schreibt der Manager. Ihr Gesichtsausdruck war auch nicht besonders freundlich. Da ich Druck hatte wählte ich die Sparvariante für 80 Euro / 30 Minuten.

Dann begann das Elend. Kein Fummeln oder heiß machen im Stehen möglich. Sie beorderte mich direkt auf das Bett und spulte ihr Programm ab.

Gummi über den schlaffen Schwanz und dann mit Blasen angefangen was mehr ein wichsen war. Ihren Mund habe ich nicht wirklich gespürt. Sie wichste wie wild und wollte mich direkt zum abspritzen bringen.

Das habe ich natürlich direkt durchschaut und bat sie zum Verkehr. Mit genervten Gesichtsausdruck legte sie sich auf den Rücken und ließ mich machen. Also erstmal Miso. Sie drehte den Kopf zur Seite und betrachtete die Wand. Meine Lust wurde immer weniger

Ich beorderte Sie in Doggy und beim Blick auf ihren Arsch konnte ich dann abspritzen

Sie sprang sofort auf und zog sich an. Ich habe mich dann kurz gewaschen und habe das weite gesucht.

80 Euro verbrannt

Naja man kann nicht immer gewinnen

Also Vorsicht Kollegen

PS: Ihren Namen hat sie auch schon mal gewechselt. Wahrscheinlich nicht ohne Grund

​​

​​

Kommentar

Das ist aber komisch, ich weiß nun nicht was ich glauben soll, 2 Berichte direkt untereinander und 2 grundverschiedene Ergebnis.

Ist der eine Bericht Werbung und der andere Bericht die Realität, vielleicht war noch jemand bei der Dame und kann das Ganze aufklären.

Kommentar

Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
          Das ist aber komisch, ich weiß nun nicht was ich glauben soll, 2 Berichte direkt untereinander und 2 grundverschiedene Ergebnis.
          So, jetzt stehen beide untereinander ... es war nicht nötig hier 2 Themen draus zu machen, deshalb jetzt beide vereint.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
            Peach Richtig schlecht - Warnung​​ ​​
            Also ohne dir zu nahe zu treten, aber ich hab da jetzt noch ein anderes Beispiel im Kopf wo dein Bericht auch sehr negativ war und diese Frau mega toll ist. An irgendwas muss es liegen.

Kommentar

Fritz1903 (Heute), Peter9119 (Heute), garnele6 (Heute)

Gestern war ich bei Peach.
              (.....)
              PS: Ihren Namen hat sie auch schon mal gewechselt. Wahrscheinlich nicht ohne Grund

​​

​​

PS:
              Es gibt auch andere Gründe (neben schlechtem Service), warum Sexarbeiterinnen ihren Dienstnamen wechseln - schonmal darüber nachgedacht?

Ansonsten kann ich die Glaubwürdigkeit des Berichtes nicht beurteilen....
              bin auf Grund des Erstberichtes aber neugierig auf Peach geworden.

Kommentar

Gastspiel11880 (Heute)

Kann ja auch beides stimmen.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gestern war ich bei Peach. Vorher per WhatsApp den Service und die Preise abgefragt. Alles kein Problem. Preise und Serviceliste waren ortsüblich. Kommunikation war freundlich.
                  (…)
                  Vor Ort dann festgestellt, dass die Dame rein gar nichts von der WhatsApp Kommunikation wusste. ZK waren auf einmal absolut Tabu.
                  (…)
                  Dann begann das Elend. Kein Fummeln oder heiß machen im Stehen möglich. Sie beorderte mich direkt auf das Bett und spulte ihr Programm ab.
                  (…)
                  Gummi über den schlaffen Schwanz und dann mit Blasen angefangen was mehr ein wichsen war. Ihren Mund habe ich nicht wirklich gespürt. Sie wichste wie wild und wollte mich direkt zum abspritzen bringen.

Das habe ich natürlich direkt durchschaut und bat sie zum Verkehr. Mit genervten Gesichtsausdruck legte sie sich auf den Rücken und ließ mich machen.
                  (…)
                  Sie sprang sofort auf und zog sich an. Ich habe mich dann kurz gewaschen und habe das weite gesucht.

​​
                  Nick, Bist du sicher dass du bei der gleichen Frau oder in der richtigen Wohnung warst? Das klingt komplett nach dem Gegenteil was ich erlebt habe. Zu deinen Punkten oben:

Die Kommunikation bestand aus nicht viel mehr als kopierten Standarttexten und „Ok“. Die Serviceliste sehr kurz und bestand im Prinzip nur aus den Preisen und einem Extra. ZK bietet sie gar nicht an, was nicht heisst dass man keine bekommt. Ich habe vor Ort gefragt und es war gar kein Problem - im Gegenteil. Alle Services sollten mit ihr persönlich abgestimmt werden.

Ein „Programm“ gab es bei mir nicht, sie wirkte Anfangs mit Berührungen eher zurückhaltend und wartet darauf dass der Mann die Initiative ergreift. Auch kam das Kondom erst zum Einsatz als es benötigt wurde. Geblasen hat sie nur einmal kurz zwischendurch, Blasen oder Handbetrieb war überhaupt nicht Bestandteil des Ablaufs den ich erlebt habe. Zeitdruck gab es die ganze Zeit überhaupt nicht, auch wollte sie nicht schnell abfertigen. Komplett das Gegenteil - Peach hat die ganze Zeit viel persönliches von sich erzählt, hat sich zu Beginn (etwas zu viel) Zeit gelassen und hätte von sich aus warscheinlich lieber weiter geredet als gefickt. Wir haben weiter im Gegenteil zu dir sogar sehr viel Zeit mit Fummeln und Heißmachen, Lecken und Knutschen verbracht.

Bleiben zwei Möglichkeiten:

1.) Sie fand dich mega unsympathisch und wollte dich tatsächlich einfach schnell wieder loswerden.

2.) Was ich denke: Du bist aus irgendeinem Grund an eine andere Frau weitergereicht worden. Ich habe da so eine Vermutung auf wen deine Beschreibung passt. Ich weiß von gestern dass die Mädels in den beiden Wohnungen untereinander Kontakt hatten. Ich vermute auch dass sie die Terminplanung und Kommunikation nicht selbst macht.

Sag mir bitte mal (gern per PN!) zu welcher Uhrzeit du da warst, Welche Wohnungsnummer? Wer ist noch in der Wohnung gewesen? Einige Merkmale der Frau bei der du warst. Wieviele Tattoos hat sie auf dem Köper - welche Motive?
                  Zuletzt geändert von Matt_Igel; Heute, 13:45.

Kommentar

Moin Kollegen,

ich war gestern Abend bei ihrer Kollegin und kann mich auch nicht beschweren , toller Service und alles wurde eingehalten.

Zimmer war in der 1 . Etage , zwar links und nicht rechts , hab mich leicht verirrt

Kommentar

Lädt...
                    X