Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma Top Service &Top Massage
    39108 Magdeburg
    0152-14385431
    • 75C 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Asiatische Schönheit wartet auf dich. Stellt dir vor, wie sie dich mit ihren dunklen Augen fixiert, während ihre zarten Hände über deinen Körper wandern. Dein Herz rast, dein Atem wird schneller. Sie lässt dich spüren, wie ihre weiche Haut deine Sinne verrückt macht. Jede Berührung ist ein Versprechen von purem Verlangen. Dein Körper sehnt sich nach mehr. Sie führt dich in eine Welt der Lust, wo jede Bewegung, jeder Kuss dich höher treibt. Lass dich fallen, gib dich hin. Fast Keine Tab*s, nur p*re Ekstase.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma Top Service &Top Massage

Ich hatte ein schönes Date mit Emma, die wirklich freundlich ist und sich größte Mühe gibt, den Gast zu umsorgen. Ich wählte die 100445 Variante und wir begannen mit einer Massage. Diese war OK, nicht mehr, nicht weniger. Das Franz. war dann gefühlvoll und ausdauernd, ehe Sie mich zum Schluss engagiert zuritt. Die ganze Zeit über gab es intensive Zungenküsse und viel Nähe.

Nicht verschweigen sollte man allerdings, dass die Fotos nun inzwischen einige Jahre alt sein dürften. Es ist die gleich Frau, nur eben deutlich älter und eine KG34 sollte man auch nicht erwarten, denn zwischenzeitlich wurden doch einige Kilos dazu gebucht. Wer damit allerdings kein Problem hat und eh eher die nette und liebevolle Art zu schätzen weiß, wird eine tolle Zeit mit ihr haben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dino71 (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X