Ich habe heute Milana besucht. Es war ein sehr angenehmer Besuch.
Die Kommunikation lief ziemlich karg, die Terminanfrage wurde lediglich mit einem ok beantwortet. Vor Ort lief aber alles problemlos und ich konnte sogar etwas früher reinkommen. Die Preise sind wie üblich (30480/6040150). Es werden 2 Extras angeboten die auch fair bepreist sind.
Die Bilder in der Anzeige geben sie gut wieder. Eine wahre Schönheit. Sie ist sehr freundlich. Den Bildern nach zu urteilen dachte ich es wären gemachte Brüste, jedoch sind sie natürlich und hängen wirklich null. Nach den üblichen Gepflogenheiten fing sie gekonnt an mein bestes Stück mit ihren Brüsten zu massieren. Nach dem gummieren gab es einen tollen Bj. Beides sehr gekonnt und engagiert und ich musste sie bremsen um es nicht schon vorzeitig enden zu lassen. Nach kurzem lecken, was sie anscheinend nicht so mag kam es zum Akt. Auch hier sehr engagiert und mit viel Einsatz. Auch beim saubermachen wurde geholfen. Alles wie es sein soll.
Alles im allem ein sehr angenehmer Besuch. Kein Gf6 aber doch sehr freundlich und annahbar. Da habe ich schon deutlich kältere und distanzierte SDL getroffen. Es besteht Wiederholungsbedarf. Leider ist sie nur noch heute in Halle.