Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Denny - 24 std.!
    06366 Köthen (Anhalt)
    0176-14573332
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Geile Anfängerin!

Bitte nur seröse Anfragen.
    Ich bin ganz neu im Job und möchte nur seröse Anfragen bekommen. Ich bin 20 Jahre alt und biete top Service an ohne AV!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Denny - 24 std.! - Achtung Warnung

Bin der Dame bedingt auf den Leim gekrochen.
      Recherche über aktuelle Nummer ohne Eintrag.
      Als ich wieder zu Hause war habe ich gegoogelt und das gefunden,

https://intim.to/de/tel/0176-1457333..._22_jahre_75c/

Was soll ich sagen, sie ist jetzt nicht hässlich und das Alter kommt optisch und körperlich fast hin.
      Sie hat mehr Kilos auf den Rippen und Ordnung und Sauberkeit sind anscheinend Fremdwörter.
      Ich war aber zum Ficken da und nicht zum Smalltalk in einer aufgeräumten Wohnung.
      Da die Optik noch halbwegs passte, blieb ich und nahm nur den Mini-Tarif 15 Minuten für 50.
      Das ich hier teste für andere und ggf. Geld versenke war mir bewusst. Ich ging ins Bad.
      Leider zum Abtrocknen zu wenig Handtücher vorrätig und der Wäschekorb war auch leer. Also
      wenig Kundschaft. Sie duschte gar nicht und das Vögelzimmer roch sehr nach Zigaretten-Qualm.
      Das mag ich persönlich gar nicht. Ist aber Ansichtssache.
      Es war vorgreifend der Klassiker. Gleich hinlegen, sie wichste den Kolben bis er stand, Gummi drauf und
      10 Sekunden Blasen ohne Druck und mit viel Hand. Dann Ficken in Missio und Doggy, wobei bei Doggy mir
      ein nicht so angenehmer Geruch entgegen kam.
      Es ging dann für mich nichts mehr und auch von ihr ging von Anfang an keine Initiative aus.
      Ich zog ihn raus, ließ mir Tücher geben, reinigte mich selbst und verschwand nach dem Anziehen umgehend.
      Sie sprach nicht viel und fragte auch nicht warum ich nicht abgespritzt hatte.
      War mir alles völlig egal. Hauptsache nur weg.
      Wiederholung 0%. Nein danke für nichts.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X