Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nelly GANZ NEU*
    33098 Paderborn
    0152-16082675
    • 75B 
    • KF 36 
    • 155 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Schaue in meine Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.

Lass dich mit mir treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nelly GANZ NEU*

Hallo in die Runde ,war am Sonntag Abend in Sudenburg und wollte eigentlich eine andere Dame besuchen nur leider war sie besetzt, dann habe ich geschaut,was so in der Nähe ist und habe die Anzeige von Nelly gesehen und gleich Kontakt über WhatsApp auf genommen mit ihr und einen Termin vereinbart.

Der Eingang in der Friedenstraße,war schnell gefunden nochmal angesimst und sie machte mir auf nun stand ich , da wie blöd im Treppenhaus und wußte nicht wohin 🙄 welche Wohnung,dann schieb sie mir ,wo ich bleibe und sie schieb komm in die 3.Etage man gut das keine Leute im Treppenhaus waren.

Da sie nett war und gut deutsch sprach und eine tolle Figur hatte war es meine Wahl. Gut das Gesicht sah etwas verlebt aus , aber sie hatte wenigstens Titten ...😅 und einen geilen Apfelpo in der Leggins...So wechselten 80€ für 30min den Besitzer und es ging noch Mal ins Bad zum frisch machen das Bad und Wohnung machte einen sauberen und hellen Eindruck.

Dann ging sie noch Mal ins Bad und kam , dann nach ins Zimmer und nach dem entkleiden begann es erstmal im stehen vor dem Bett so könnte ich ihren BH ausziehen und die 75B Titten kneten und liebkosen die leider etwas hingen ,aber sich noch gut anfühlten. Dann zog sie ihre Leggings und den String aus und ging in Doggy Stellung auf das Bett um das Lacken zu ziehen,was für ein geiler Anblick der kleine Arsch und die geile Schnecke mit ihren Schamlippen einfach lecker. Mein Knüppel stand ,wie eine Eins so brauchte sie nicht mehr viel zu machen. Kondom drauf und sie fing an zu blasen und auch die Eier wurden mit der Zunge und spucke bearbeitet musste sie etwas Bremsen hatte voll den Druck, auf dem Kessel...

Dann legte sie sich ,auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel so könnte ich mit meiner Zunge und Finger die schöne wohl schmeckende Schnecke verwöhnen, dann ging es in die Doggy Stellung und ich versenkte meinen dicken Knüppel in ihre enge Schnecke sie hielt gut da gegen. Dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und zog ihn raus und das Gummi runter und wollte eigentlich meine Sahne auf ihre Titten spritzen,aber der Druck war stärker und so endlut ich meine Sahne 💦auf ihren Rücken sie war überrascht,wie viel dort raus kam , aber bei den geilen Anblick von dem schönen kleinen Po war es kein Wunder...😁

Gesicht 4
      Figur 2+
      Titten 3
      Schnecke 2+

Freundlichkeit und Sprache 2+
      Wohnung, Bad, Bett 2+

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tomator (Heute)
    Lädt...
    X